Zum Inhalt springen

tips um den tag zu überstehn =)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von propain

is das eigentli normal, dass man da so bissl damisch wird in der birne?

 

edit: warscheinlich is zum ersten mal in 5 jahren der sauerstoffgehalt im hirn wieder gstiegen.....:D

 

Sowas nennt sich Entzug!!! :D

Glückwunsch! Es folgen Schweißausbrüche, Schwindelanfälle, Gemühtsschwankungen, etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der körperliche entzug dauert ca 3 wochen!!! - dann ist das nikotin mal aus dem körper drausen....ich hatte übrigens auch diese schwindelgefühle, schweissausbrüche, alpträume...usw... hab dann immer wieder mit dem rauchen angefangen, bis ich mir eben besagtes zyban gekauft hab - mehr info findest unter http://www.netdoktor.de/topic/zyban/rauchentzug_zyban.htm - die dinger sind echt ihr geld wert!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo hab seit 4 jahren ca 1 packl am tag graucht manchmal auch mehr beim fortgehn usw

 

momentan gehts noch, bissl damisch wie gsagt aber nix tragisches i fühl mi nedmal rastlos oder so.....najo wenns so bleibt juchee

 

 

najo i weiss ned ka bemmerl de nebnwirkungen :p

 

und das hat dir gholfn? da steht jo drin dassma des mit aner therapie gemeinsam machen sollt ...hm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich hab´s mir jetzt nicht mehr so genau durchgelesen (die herangehensweise) nur therapie hab ich keine gemacht! - ich habs vor dem aufhören eine woche eingenommen und nach der letzten zigarette noch ca 1,5 wochen - das wars! - und nachdem ich die letzte zigarette ausgedämpft hatte war´s das einfach! kein verlangen nach den glimmstengeln und auch keine gedanken ans rauchen!! als hättest nie geraucht! - war schon sehr angenehm!!

 

...tja - das mit den nebenwirkunge ist so ein ding! - also ich hab nyx gespürt - und all die kollegen von mir, die auch zyban genommen haben waren auch nebenwirkungsfrei! einzig und allein epileptiker solltest nicht sein (ist mir gesagt worden) - sonst ist´s anscheinend ziemlich unproblematisch!!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

najo das würd ja schon sehr vielversprechend klingen! was kostet soa packl bzw wieviel is da drin?

 

puhhh... is was nimma so genau!! - ich werd mal recherchieren!! - kann mich nur dran erinnern, dass es a bissl teurer war als die tschick die i konsumiert hätte in der zeit!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst nachschaun!!! http://www.apoteke.at/

 

30 stück ca 45 euro

60 stück ca 78 euro

 

ich glaub ich hab ca. 35 eingenommen (in summe) - die erste woche jeweils 1 pro tag und dannach 2 pro tag! - irgendwie so war das!

 

- hab aber grad gesehen dass die dinger mittlerweilen rezeptpflichtig sind! - ich habs damals (vor ca 3 jahren) ohne rezept gekauft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

hmmm naja rezept sollt ka problem sein....meine lungenärztin wird warsch eh dafür sein dass ich aufhör allein scho wengan asthma

 

na dann lass dich am besten mal von ihr beraten!!! sie kann dir sicher mehr ob der wirkung und gefahren von zyban berichten!!! - und du kannst es uns dann ja weitererzählen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

vor mir liegt heut a knapp 9std tag im büro bei raumtemps weiiiit über 30 grad

gegen hitze helfen mir am ehesten 4l eistee (zitrone, aus dem 2l packl, gekühlt)

 

@ rauchen: das verlangen wird proportional zur langeweile grösser. dh such da a beschäftigung. dann geht des scho :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...