Zum Inhalt springen

Radhose


Colnago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rennrad? MTB? Gemischt? Was ist dein Anwendungsgebiet und in welchem Preissegment?

 

Ich hab letztes Jahr eine UYN gekauft, die beinahe so kurz ist wie früher. Kostet aber knapp 200€.

Skinfit scheinen ebenfalls bei den teureren Modellen auch eher auf der kurzen Seite zu sein.

So richtig "Short" gibts halt derzeit überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Siegfried:

Rennrad? MTB? Gemischt? Was ist dein Anwendungsgebiet und in welchem Preissegment?

 

Ich hab letztes Jahr eine UYN gekauft, die beinahe so kurz ist wie früher. Kostet aber knapp 200€.

Skinfit scheinen ebenfalls bei den teureren Modellen auch eher auf der kurzen Seite zu sein.

So richtig "Short" gibts halt derzeit überhaupt nicht.

Hi, Danke für die schnelle Rückmeldung. 

 

Preis ist egal, sollte für beides sein. 

OK, meine letzte Skinfit ist ca. 7Jahre her. Werde dort mal suchen.

Mein Skinfit Einteiler von IM 11 und 12 ist mir leider 10 Kilo zu klein😂😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rudi.H:

Meine "normalen" PedalEd-Hosen sind etwas kürzer als jetzt üblich...

IMG_20220603_171253.jpg

Respekt für diese Handschuh-Tanlines 😁

 

On Topic: hab gerade eine Castelli Endurance 3 gekauft, die erscheint mir relativ "normal", bin aber vielleicht nicht so old-school gewohnt und die XXL ist auch auf der kleineren (und somit wohl auch kürzeren) Seite für mich.

Ein Foto wäre hilfreich, wie lang "zu lang" ist.

Bearbeitet von BikeBär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rudi.H:

jetzt, wo du es sagst... 🙄
vielleicht sollte ich ein, zwei Tage ohne Handschuhe fahren...

 

Rudi es gibt auch durchbräunende Handschuhe.

Zum Beispiel die hier:

https://www.bobshop.com/de/detail/index/sArticle/35867

Verwende ich selber und es funktioniert tatsächlich super.

LG 🙂

Bearbeitet von Chisti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chisti:

Rudi es gibt auch durchbräunende Handschuhe.

Zum Beispiel die hier:

https://www.bobshop.com/de/detail/index/sArticle/35867

Verwende ich selber und es funktioniert tatsächlich super.

LG 🙂

stehen eh schon ewig auf meiner Liste, haben es aber bis jetzt nicht in den Warenkorb geschafft... 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...