ildio Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 KTM *Tour de Suisse* Rahmengröße 57 Ausstattung: * Shimano Deore DX, 7-fach Schaltgruppe * Shimano Ultegra600 STI Schaltbremshebel * Shimano Ultegra600 Kurbelgarnitur * Shimano Deore XT Werfer 2-fach * 3ttt Vorbau * Cinelli-Lenker * Selle Royal *VIPER* - Sattel * Rigida *NOVA* - Felgen * Michelin High Lite Supercompetition Reifen * TREK-Rennradcomputer mit Beschreibung Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ... an willst es a) Verkaufen oder b) Kaufen zu a) na wennst da jemanden findest dann Gratulation zu b) Du hast einem anderen Menschen gerade eine riesen Freude gemacht Zitieren
ildio Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 habe es heute für 250 euro gekauft... Zitieren
blizzard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von ildio habe es heute für 250 euro gekauft... wenn es gut gewartet ist und allse ok, dann is der Preis ok, mehr hätt ich dafür net ausgegeben... bist schon gefahren damit? Zitieren
ildio Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 nein noch nicht! werd voraussichtlich am do die "jungfernfahrt" machen... hoffe das es gut gewartet ist... Zitieren
Scorpio Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 MTB-Teile runter, RR-Teile drauf, und schgon ist es a fesches Radl Zitieren
ildio Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 werd ich machen, was für änderungen wären am anfang sinnvoll..bzw sind leistbar (absoluter frischling + Student) welche Schuhe würdet ihr mir als einsteiger empfehlen??? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Fährst MTB auch ??? Dann würde ich die SPD Pedale schon lassen - wichtig ist ein wirklich glänzendes und perfekt funktionierendes Rennradl mit eingestellter Schaltung und guten Bremsen (ev. neue Bremsbacken) sowie zentrierten Laufrädern und ohne technische Mängel, wie z.B. kleine Löcher im Mantel, ausgeschlagene Steuerung, etc. Zitieren
ildio Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 nein fahr kein MTB. zu den Pedalen und schuhen was ist gut und günstig? Zitieren
slapmag Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hi! Würd´mir billige Look Pedale kaufen, ideal am Anfang...hätt übrigens gerade welche billig abzugeben (inkl. Platten)... Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von slapmag Hi! Würd´mir billige Look Pedale kaufen, ideal am Anfang...hätt übrigens gerade welche billig abzugeben (inkl. Platten)... Lg Sooo ein Zufall aber auch Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Schuhe müssen passen, nichts anderes ... ok, sie sollten auch gut aussehen und eine feste Sohle haben Pedale: in Wahrheit sind 2 Systeme verbreitet - Look und Time - beide zum empfehlen ! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Schuhe müssen passen, nichts anderes ... ok, sie sollten auch gut aussehen und eine feste Sohle haben Pedale: in Wahrheit sind 2 Systeme verbreitet - Look und Time - beide zum empfehlen ! mocht des echt schnölla? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von H@rdtail mocht des echt schnölla? :devil: Mir hilfts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.