Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

KTM *Tour de Suisse* Rahmengröße 57

Ausstattung:

* Shimano Deore DX, 7-fach Schaltgruppe

* Shimano Ultegra600 STI Schaltbremshebel

* Shimano Ultegra600 Kurbelgarnitur

* Shimano Deore XT Werfer 2-fach

* 3ttt Vorbau

* Cinelli-Lenker

* Selle Royal *VIPER* - Sattel

* Rigida *NOVA* - Felgen

* Michelin High Lite Supercompetition Reifen

* TREK-Rennradcomputer mit Beschreibung

e0_1_b.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von ildio

habe es heute für 250 euro gekauft...

wenn es gut gewartet ist und allse ok, dann is der Preis ok, mehr hätt ich dafür net ausgegeben...

bist schon gefahren damit?

Geschrieben

werd ich machen, was für änderungen wären am anfang sinnvoll..bzw sind leistbar (absoluter frischling + Student)

welche Schuhe würdet ihr mir als einsteiger empfehlen???

Geschrieben
Fährst MTB auch ??? Dann würde ich die SPD Pedale schon lassen - wichtig ist ein wirklich glänzendes und perfekt funktionierendes Rennradl mit eingestellter Schaltung und guten Bremsen (ev. neue Bremsbacken) sowie zentrierten Laufrädern und ohne technische Mängel, wie z.B. kleine Löcher im Mantel, ausgeschlagene Steuerung, etc.
Geschrieben
Original geschrieben von slapmag

Hi!

Würd´mir billige Look Pedale kaufen, ideal am Anfang...hätt übrigens gerade welche billig abzugeben (inkl. Platten)... :rolleyes::D

Lg

Sooo ein Zufall aber auch :rolleyes::D:D

Geschrieben

Schuhe müssen passen, nichts anderes ... ok, sie sollten auch gut aussehen und eine feste Sohle haben :D

Pedale: in Wahrheit sind 2 Systeme verbreitet - Look und Time - beide zum empfehlen !

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Schuhe müssen passen, nichts anderes ... ok, sie sollten auch gut aussehen und eine feste Sohle haben :D

Pedale: in Wahrheit sind 2 Systeme verbreitet - Look und Time - beide zum empfehlen !

mocht des echt schnölla? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...