Thoms Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hat schon jemand erfahrungen mit bontrager rr-reifen gemacht? Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich fahr seit einem jahr die race-lite...kann nix negatives berichten - für meine begriffe langlebiger als die conti zb Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von wuwo da irie movement. aso? do host net aufpasst! reifen: hutchinson laufräder: bontrager Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von irie movemant aso? do host net aufpasst! reifen: hutchinson laufräder: bontrager also, wenn ich du wär würd ich lieber noch mal nachschaun. jo, do hob i amend wos verwexelt. sörry. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 i hab die Bontrager drauf und bin sehr zufrieden. Rollen recht gut und auch bei Nässe halten's einigermaßen. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hab den Race-Lite einmal in Verwendung gehabt. Ein mittelmäßiger, unauffälliger Reifen. Net schlecht, aber auch net besonders gut (vor allem bei einsetzenden Regen verhält er sich ähnlich schlecht wie der Conti 3000). Zitieren
Kingtom Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ich fahr auf meinen normalen rädern auch bontrager reifen. normal hab ich den race-x-lite. der ist wirklich gut. rollt sehr gut und super grip. nur die laufleistung nicht sensationell hoch. hab meinen hinteren jetzt ca. 6'000km drauf. muss aber dringend gewechselt werden. im winter hatte ich den günstigeren race-lite. bin damit ca. 5'000km gefahren. rollt nicht so sensationell und hat auch nicht so einen super grip wie der race-x-lite, dafür halt er ewig. ich fuhr 3'000km damit auf den rauhen strassen in südafrika. und es war eigentlich kein verbauch festzustellen. der race-x-lite war dort nach 2'000km reif für die tonne. ergo: wenn du einen super reifen willst, ist der race-x-lite erste wahl. soll's lieber ein wenig länger halten, nimmst den race-lite. Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ja stimmt, der x-lite schaut aber auch im gegensatz zum lite schneller aus ...dafür muss er auch nicht solange halten. Zitieren
Kingtom Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von SAMC j ...dafür muss er auch nicht solange halten. aber jeden monat neue reifen aufziehen geht auch ganz schön ins geld. ist wohl ein nachteil mit dem man als vielfahrer leben muss. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Andererseits, wer 2000 Kilometer im Monat fahren kann, wird wohl wenig(er) arbeiten müssen Zitieren
Kingtom Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Andererseits, wer 2000 Kilometer im Monat fahren kann, wird wohl wenig(er) arbeiten müssen eben.... da muss man noch mehr aufs geld schauen.... dafür fahr ich den reifen auch etwas länger. dieser war jetzt sicher 5000km drauf. nach dem platten gestern denke ich aber, ist's höchste zeit. nb: 2'000km/mt hatte ich mit 100% arbeitspensum Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 im verhältnis zum conti ist der bontrager deutlich billiger!!! weiß zoar net genau wieviel aber da ist sicher ein ordentlicher unterschied... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.