Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

aso?

do host net aufpasst!

reifen: hutchinson

laufräder: bontrager

also, wenn ich du wär würd ich lieber noch mal nachschaun. :D:D

jo, do hob i amend wos verwexelt. sörry.

Geschrieben

ich fahr auf meinen normalen rädern auch bontrager reifen. normal hab ich den race-x-lite. der ist wirklich gut. rollt sehr gut und super grip. nur die laufleistung nicht sensationell hoch. hab meinen hinteren jetzt ca. 6'000km drauf. muss aber dringend gewechselt werden.

im winter hatte ich den günstigeren race-lite. bin damit ca. 5'000km gefahren. rollt nicht so sensationell und hat auch nicht so einen super grip wie der race-x-lite, dafür halt er ewig. ich fuhr 3'000km damit auf den rauhen strassen in südafrika. und es war eigentlich kein verbauch festzustellen. der race-x-lite war dort nach 2'000km reif für die tonne.

ergo: wenn du einen super reifen willst, ist der race-x-lite erste wahl. soll's lieber ein wenig länger halten, nimmst den race-lite.

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

j ...dafür muss er auch nicht solange halten.

aber jeden monat neue reifen aufziehen geht auch ganz schön ins geld. :( ist wohl ein nachteil mit dem man als vielfahrer leben muss.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Andererseits, wer 2000 Kilometer im Monat fahren kann, wird wohl wenig(er) arbeiten müssen :D

eben.... da muss man noch mehr aufs geld schauen.... dafür fahr ich den reifen auch etwas länger. dieser war jetzt sicher 5000km drauf. nach dem platten gestern denke ich aber, ist's höchste zeit.

nb: 2'000km/mt hatte ich mit 100% arbeitspensum :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...