soulman Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 die rahmenmaterialien - carbon auch - leiten eh alle gut.... na? klickts? ...und scho hängt der godern unsichtbor aun da stoarkstromdosen! Zitieren
deusmagnus Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ich kann euch den besten diebstahlschutz nennen..... eine gute neuwertersatzversicherung alles andere ist für die katz Zitieren
slowly Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 mMng nach besser und einfacher, ausserdem schon seit sicher 10 Jahren auf dem Markt und vom Boden einfach und schnell wieder zu entfernen: http://www.kryptonitelock.com/inetisscripts/abtinetis.exe/PublicArticleDetails@public?artid=2754&atf=products_item&pgrp=20 Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 mei radl steht immer in meinem zimmer, ich würds (in der Stadt) mie in den Keller stellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.