JoeDesperado Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 so, fred's titel sagt eh scho alles - ist die rettenbachklamm auf die platte befahrbar? auf meiner karte ist's leider nur als steig/weg eingezeichnet :f: die normale route auf die platte (ab mariatrost die straße - alpentour steiermark) wird scho bissl fad... Zitieren
Faily Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Befahrbar ist die Klamm schon, hinunter auf jeden Fall! Nur einige Stiegen sind nicht ganz so ohne! Und im Winter wars schön eisig, aber dieses Problem dürfte jetzt nicht mehr vorhanden sein. Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von JoeDesperado die normale route auf die platte (ab mariatrost die straße - alpentour steiermark) wird scho bissl fad... runter könntest du den motorrad - DH aka dürrgraben veruschen. :D Zitieren
Ferky Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Da hat er recht, dürrgeraben kann ich echt empfehlen. Iss echt geil zum fahren. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 aber ned dass i ma die knochn brech, motorrad-DH klingt scho bissl zach :f: Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 alles fahrbar, mit jedem MTB, musst halt nur den sattel reinstelln. Zitieren
Faily Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Jo eh, abheben und fliegen tut jedes MTB, wenn nur nicht die Landung wär! Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 bergab ab is die rettbachklamm definitv befahrbar. bergauf wirds eher was für die fahrtechniker. owe is aber a mords gaudi Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 also wo genau fahrt ihr da?? Wenn ma bei dem Wegerl gegenüber vom Schloß (DIenstagsrunde) reinfährt, dfann gibts mal zwei Richtungen. Eine die geht Rettenbachklamm Richung Andritz und eben die Andere. Die nach Andritz is - aus abgesperrten Gründen nicht fahrbar Da steht ein Tor im Weg herum. da gibts kein VOrbei. Bis dothin. is gemütlich lässig Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 von der platte nach mary-trost. die andere kenn ich nicht, bis jetzt hab ich mir immer gedacht, dass bäche nur bergabfließen Zitieren
SImartiPLOn Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Die nach Andritz is - aus abgesperrten Gründen nicht fahrbar Da steht ein Tor im Weg herum. da gibts kein VOrbei. Bis dothin. is gemütlich lässig Und wenn da auch noch dieser "nett" dreinschauende Bauer ist. Querfeldein ist auch nicht das Wahre. Salu2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.