Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Der Preis ist fair - bekommst du das finanziell abgegolten oder ist das wie bei einem Diebstahl wo do dann die Rechnung für ein Neurad vorlegen musst (zumindest bei mir war das so mit der Rechnung)?

Ich bekomme es abgegolten, damit kann ich mir Zeit lassen ein Neues zu finden. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute hatte ich endlich Zeit das Rad zu begutachten. Wie man sehen kann ist vom Hinterbau nicht mehr viel übrig. Alles ist verbogen bzw. geborsten. Einzig die Bremsbeläge und die Kette sind noch zu gebrauchen. Vorne sieht es nicht viel besser aus. Die Bremsscheibe und der Bremssattel sind noch in gutem Zustand. Die Flaschenhalter haben auch nix ab bekommen. Zu meiner Verwunderung sind die Pedale und auch der Stages Kurbelarm heil geblieben. Ob der Wattmesser noch funktioniert muss ich noch überprüfen. 

PXL_20221012_134450756.MP.jpg

PXL_20221012_135307537.MP.jpg

PXL_20221012_142203612.MP.jpg

• Like 1
  • Sad 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...