ruffl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 @Topic: Aber was spricht gegen a Paar Girls die im Bikini herumtanzen auf da Bar? Des gibts ja scho in jedem Disney-Film! Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von ruffl Wir wern dann so um 10 zum Afterworx verschwindn - jeder Cocktail 2,50€ und free Gogos. :l: guat heit um 10 soho afterworx! @ topic: gogos sein zach am ball! da brauch tman was fetziges! :s: z.B.: gogos de schnee im ganzen raum verteiln!:D:D: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser guat heit um 10 soho afterworx! @ topic: gogos sein zach am ball! da brauch tman was fetziges! :s: z.B.: gogos de schnee im ganzen raum verteiln!:D:D: schon wieder ausgehn heit oder was bei unserer mitternachtseinlage is a teil so a kleine STOMP aufführung Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi schon wieder ausgehn heit oder was bei unserer mitternachtseinlage is a teil so a kleine STOMP aufführung bei uns gibts so an bledsinn glab i gar nit!!!!! eh de volle frechheit! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser bei uns gibts so an bledsinn glab i gar nit!!!!! eh de volle frechheit! :s: ball ohne mitternachtseinlage gibs ja garnit oder :f: naja i werd a bissi drummer spielen! *taratatatam* Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi ball ohne mitternachtseinlage gibs ja garnit oder :f: naja i werd a bissi drummer spielen! *taratatatam* wer red von mitternachtseinlage! wir warn ja schon mit am ball zfrieden!!!!!!!! :s: i werd meine sachn packn muas ja ins soho! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser wer red von mitternachtseinlage! wir warn ja schon mit am ball zfrieden!!!!!!!! :s: i werd meine sachn packn muas ja ins soho! jojo...feier für mi a mit...schau mal in schule fred...i mach heit mal a pause! morgen gehts weiter--->sturmfreiparty bei moni Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi jojo...feier für mi a mit...schau mal in schule fred...i mach heit mal a pause! morgen gehts weiter--->sturmfreiparty bei moni jetzt b ist schon wieder bei da moni???? damn du tuast ma wirklich lad.... feiern??? was soll i feiern? aja zum beispiel das i jetzt 2wochn ka schul hab!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser jetzt b ist schon wieder bei da moni???? damn du tuast ma wirklich lad.... feiern??? was soll i feiern? aja zum beispiel das i jetzt 2wochn ka schul hab!!! genau des feier i jetz schon seit 5 tage Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi genau des feier i jetz schon seit 5 tage hehe und i de nächsten 2wochen!!! wuahahahaha.................. i gfrei mi schon! im gegensatz zu meim geldbörsel! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser hehe und i de nächsten 2wochen!!! wuahahahaha.................. i gfrei mi schon! im gegensatz zu meim geldbörsel! jo i heit bei da musterung 45 euro fahrtgeld kassiert da gehn sich 4rerhalb palettn aus! i glaab des sollt reichen für 4 tage Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi jo i heit bei da musterung 45 euro fahrtgeld kassiert da gehn sich 4rerhalb palettn aus! i glaab des sollt reichen für 4 tage mindestens mein herr! mindestens! na dann sag i nur: P R O S T mit mächtig promille! Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 he bevor uns die mädls australische buschtrommler organisiern will ich scho was anderes...also bmx is amal nyx^^...reihmt sich sogar...sonnst noch irgentwelche schrägen vorschläge? Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von bigair he bevor uns die mädls australische buschtrommler organisiern will ich scho was anderes...also bmx is amal nyx^^...reihmt sich sogar...sonnst noch irgentwelche schrägen vorschläge? i hätt mir mal überlegt für an guten zweck an 6std rekord am ergo zu fahrn oder so Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 naaaa ich weis...wir lassn die gogos am ergo "fahrn" Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von bigair naaaa ich weis...wir lassn die gogos am ergo "fahrn" nana für jede angebrochene stunde ein neues gogo, das den radler umgarnt! i meld mi freiwillig!!!!! Zitieren
zec Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Unser Alternativplan für die Mitternachtseinlage war folgender: Raum komplett dunkel. Dann Spot auf die Bühne - dort stehen alle Maturanten schwarz gekleidet in einer Reihe und jeder mit einem großen Bier. Möglichst gleichzeitig wird nun das Glas erhoben und in einem Zug ausgetrunken. Licht aus, gefolgt von Rülpsern die so richtig vom Herzen kommen . Das war jetzt aber kein Schmeh. Ham dann doch eine Tanzeinlage genommen weil nicht ein jeder ein großes Bier auf einen Sitz austrinken konnte/wollte . Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von zec Unser Alternativplan für die Mitternachtseinlage war folgender: Raum komplett dunkel. Dann Spot auf die Bühne - dort stehen alle Maturanten schwarz gekleidet in einer Reihe und jeder mit einem großen Bier. Möglichst gleichzeitig wird nun das Glas erhoben und in einem Zug ausgetrunken. Licht aus, gefolgt von Rülpsern die so richtig vom Herzen kommen . Das war jetzt aber kein Schmeh. Ham dann doch eine Tanzeinlage genommen weil nicht ein jeder ein großes Bier auf einen Sitz austrinken konnte/wollte . solltets des nehemn meld i AUCH wieder freiwillig! (nur falls ihr zwenig leit habts de des schaffen) (bin sicher da wuphi wa do a dabei) Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser solltets des nehemn meld i AUCH wieder freiwillig! (nur falls ihr zwenig leit habts de des schaffen) (bin sicher da wuphi wa do a dabei) jajajajajajaaja aber a maß! Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi jajajajajajaaja aber a maß! is eh klar, sein ja nit im kindergarten!!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser is eh klar, sein ja nit im kindergarten!!!!!! aso...ok... dann hab i mi vertan steig ma um auf an stiefel :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi aso...ok... dann hab i mi vertan steig ma um auf an stiefel :s: hehe nur weil du grad so in übung bist, hast des nit das i des a bin!!!!!! i hab jetzt ama a trainigslager vur mir und dann chua ma weiter!!!!!! Zitieren
zec Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Jo wenns des mit einem Maß machts wird das Programm leicht verändert. Da folgt dann nämlich nach dem Rülpser noch einmal ein Spot auf die Maturanten die jetzt am Bühnenrand hocken und ins Publikum speiben :k: . Diese Mitternachtseinlage bleibt sicher unvergesslich . Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser hehe nur weil du grad so in übung bist, hast des nit das i des a bin!!!!!! i hab jetzt ama a trainigslager vur mir und dann chua ma weiter!!!!!! ja du i hab a trainingslager...also des weat ja ganz übel...am besten griag dann jeder no a bierbong mit 3-4liter bier einegschossn :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi ja du i hab a trainingslager...also des weat ja ganz übel...am besten griag dann jeder no a bierbong mit 3-4liter bier einegschossn :s: hea auf! mir weat ja jetzt schon schlecht wenn i an den strand denk und ma da an trichta nachm andan einfetz!........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.