NoPain Geschrieben 8. Juli 2022 Geschrieben 8. Juli 2022 Road-Speed mit Cyclocross-Grip: Schwalbes bisher schnellster Gravelreifen und Doppelsieger des Unbound Gravel 2022 (200 Meilen Herren & 350 Meilen XL Damen) im Bikeboard Showroom. 1 Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Geschrieben 8. Juli 2022 Gabriel fährt sie ja schon. Ich hab mir jetzt auch welche (RS) bestellt und werde ihn mir (nach der Trophy) hinten montieren. Vorne lass ich vorerst den R. 1 Zitieren
zett78 Geschrieben 8. Juli 2022 Geschrieben 8. Juli 2022 Sehr fein! Sieht interessant aus! Bin aktuell mit tufo Speedero in 40mm unterwegs. Früher auf dem Slate mit dem ersten G-One allround unterwegs gewesen, der war immer schnell und ohne Probleme! 1 Zitieren
Luke Biketalker Geschrieben 8. Juli 2022 Geschrieben 8. Juli 2022 Ich hab die Reifen auch schon in 45 mm am Bike, allerdings (noch) nicht mit Milch sondern Aerothan-Schläuchen. Hab aber noch zu wenig Kilometer drauf um urteilen zu wollen. Fahrgefühl ist jedenfalls extrem geschmeidig. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.