bikejunkie Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Und vom Tausendsten zum... (Hat mir alles zu viel Nullen...ich bicn doch keine Nullnummer! ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von Potschnflicker ... "Wie man so vom Hundertsten ins Tausendste kommt:D ... wähwähwäh... i glaub, mia soitatn den thread oafoch zuamochn. i hob jo eh, noch wos i damit g'suacht hob ich haben fertig, HAL9000 Zitieren
Blackburger Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Ich kann dir auch die SKS Airchamp PRO empfehlen. Hab voriges Jahr mal einen Testbericht von solchen Pumpen gelesen und da war die SKS Testsieger... Zitieren
bikejunkie Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 @Blackburger: Nett gemeinter Tipp, war übrigens wahrscheinlich ein TOUR-Test, hab ich auch gelesen...aber einen Tipp möchte ich einem BB-Neuling wie dir geben: Hier zählt in erster Linie Erfahrung, wie im wahren Leben, weniger Tests von irgendwelchen "korrupten, befangenen" Redakteuren, die eh´mehr schreiben als fahren!!! THE END FINITO FIN ENDE AUS PS: Ich muss auch immer das letzte Wort haben! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. August 2002 Autor Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von bikejunkie ... Ich muss auch immer das letzte Wort haben! diese last nehme ich dir gerne ab :D ... schließlich ist das mein thread! ich haben völlig fertig HAL9000 Zitieren
bikejunkie Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Gut, dann überlass ich dir eben die Ehre... Uuuuupppsss... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. August 2002 Autor Geschrieben 2. August 2002 HAL9000: hmpff... - bist eh überhaupt net kindisch, oder bikejunkie: warum denn?? HAL9000: weil du immer quatschen musst, kannst net amal ruhig sein? bikejunkie: ok, ich sag eh nix mehr... HAL9000: jetzt red't der scho wieda... bikejunkie: aber ich wollte doch nur... HAL9000: A RUA IS JETZT!!! bikejunkie: von einem ösi lass ich mir überhaupt nix sagen!! lernt ihr erst mal fußballspielen... HAL9000: mia is fuaßboi scheissegal! ausserdem - domois in cordoba... bikejunkie: mein gott, das hören wir in 2000 jahren auch noch... HAL9000: ... regieanweisung: zoom-out kamera, ton fadeout ... CU, HAL9000 Zitieren
soulman Geschrieben 3. August 2002 Geschrieben 3. August 2002 Original geschrieben von Bernd67 [b Irgendwann sah ich im TV einmal eine historische Rückschau (ich glaub es war Sport am So.) - zu sehen ein W. Steinmayr anno 70er Jahre, der auf dem Glockner vor laufenden Kameras wie ein Rohrspatz flucht, weil er einen Patschen hat und kein Mechaniker da war (er fuhr kurzerhand auf der Felge weiter ). [/b] i habs letzte wort! @ bernd 67 ! das war nicht der w. steinmayer sondern der rudi mitteregger. legendär seine verzweifelte schreierei (in original steirisch...): "jau wau seins dein dei trouttln!!!" Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 @Soulman, Bernd67 Richtig, der Rudi Mitteregger wars, nicht am Glockner, sondern am Gaberl (also in seiner engeren Heimat)! MfG Potschnflicker Zitieren
bikejunkie Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 @HAL9000: Toll! Ich schick dir extra nur noch ne PM, damit ich dieses wunderschöne Szenario nicht kaputt mache... und was ist... Alles machen sie kaputt, die ewigen Pedanten!!! Aber der Potschenflicker hat uns gerächt! PS: i habs letzte wort! -Gez. Die Zweitbesetzung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.