Cannonbiker Geschrieben 21. Juli 2022 Geschrieben 21. Juli 2022 Hallo liebe Forumskolleginnen und Kollegen, Hab mir mal, glaube ich 2016 für mein Rennradl so eine kleine kompakte Notbeleuchtung gekauft...Bontrager Glo... Leider gibt's die offenbar nicht mehr. Weiss jemand, ob ich mich da irre und es die Lamperln doch noch wo gibt? LG Chris Zitieren
MGERHARD Geschrieben 21. Juli 2022 Geschrieben 21. Juli 2022 Ich habe sowas ähnliches von Ali: https://a.aliexpress.com/_m0ugX62 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli 2022 Geschrieben 21. Juli 2022 Bontrager Glo/Ember Leuchtenset | Trek Bikes (AT) teurer, aber auch viel besser, meine Lieblingsteile für Tag, Dämmerung und Notlicht Bontrager Ion 100 R/Flare R City Bike Light Set | Trek Bikes (AT) 1 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Geschrieben 21. Juli 2022 Super danke😍, hätte nicht gedacht, dass es die noch gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.