TomCool Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 @Flo das gelingt dir nie! Das schau ich mir an. Du glaubst maximal, dass das funktioniert, weil der Moment des Augenschließens eigentlich ein sehr kurzer ist, aber unvermeidlich. Weil er so kurz ist, versteh ich auch die Angst von Niiiki nicht. Außer sie hält sich die Hand immer so vor, dass ihr der Rotz die Augen verklebt, so dass sie diese nimmer aufkriegt, weil sie so zsammpicken. :f: Zitieren
Brin Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Also bei mir sind die Augen bis zu ~1,5 sek zu. Macht bei 130km/h 54m blinden Flug... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von TomCool @Flo das gelingt dir nie! Das schau ich mir an. OK, ich werde jetzt eine gründliche Studie über mich selbst erstellen -- sobald ausreichend empirische Daten vorliegen werde ich das revolutioniäre Ergebnis publizieren.... Im Ernst: ich könnte ja ein Video von meinem Niesen machen --- ich müsste es nur noch schaffen, auf Befehl zu niesen....... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von FloImSchnee Im Ernst: ich könnte ja ein Video von meinem Niesen machen --- ich müsste es nur noch schaffen, auf Befehl zu niesen....... Ein Priserl schwarzer Pfeffer sollte reichen. Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 schlimm ist es auch beim motorradfahren untern helm, und bei ana gebrochenen rippm gest in die knia Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von Wadlbeisser schlimm ist es auch beim motorradfahren untern helm, und bei ana gebrochenen rippm gest in die knia kann ich bloss vom gebrochenen schlüsselbein berichten. aber mit rippen is sicher auch sexy Zitieren
Hubsi Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Niiiki Blöde Frage: Wie is das bei euch? Zur Zeit muss ich immer wieder Niesen, aber ned so ein kleines, herziges "Hatschi" sondern so richtig.... Und da macht man ja kurz die Augen zu, geht gar nicht anders.... is also zu der Zeit klomplett abgelenkt! Ich krieg beim Autofahren in der Stadt dann immer Angst, dass der vormir plötzlich bremst oder so..... Hab da ein richtig ungutes Gefühl.... Wie gez da euch? Pollenallergie oder soviel Staub im Auto? Ich hab an Pollenfilter im Auto, deswegen is des im Moment der Ort wo i am wenigsten niesen muß... Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Hubsi Pollenallergie oder soviel Staub im Auto? naja, wenn man die klima/zu stark) einschaltet, kommt sscho vor dass man niest in auto Zitieren
Hubsi Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ahso... Naja des kenn i net Mei Klimaanlage hat da so einen tollen "Auto" Knopf, und den drück i natürlich, weil mei Klimaanlage is ja auch im Auto.... :D (Aber i kann mi noch erinnern, an früher wenn ma dann im Frühjahr die Lüftung voll aufgedreht hat und als erstes a Staubwolke gfressen hat.... ja des waren noch Zeiten ) Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Hubsi Pollenallergie oder soviel Staub im Auto? Ich hab an Pollenfilter im Auto, deswegen is des im Moment der Ort wo i am wenigsten niesen muß... Ein ganz normaler heftigerer Schnupfen Da hilft kein Pollenfilter, ich kann von mir behaupten gegen fast nichts allergisch zu sein :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Niiiki ... ich kann von mir behaupten gegen fast nichts allergisch zu sein :s: in letzter zeit denke ich mir, dass du gegen das gesund sein allergisch bist... gute besserung weiterhin... CU, HAL9000 Zitieren
Hubsi Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Niiiki Ein ganz normaler heftigerer Schnupfen Na dann... des geht wenigstens schneller vorbei als a Pollenallergie.. gute Besserung! Da hilft kein Pollenfilter, ich kann von mir behaupten gegen fast nichts allergisch zu sein :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von HAL9000 in letzter zeit denke ich mir, dass du gegen das gesund sein allergisch bist... :rofl::rofl: in letzter zeit? eh schon immer..... :D:D Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Hubsi Naja des kenn i net Mei Klimaanlage hat da so einen tollen "Auto" Knopf, und den drück i natürlich, weil mei Klimaanlage is ja auch im Auto.... :D alles schön und gut, nur hab (zumindest) ich die angewohnheit, auf 16° zu fahren *brr* *geil* Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von TomCool in letzter zeit? eh schon immer..... :D:D Nur zur Zeit is es keine reine Jammerei, sondern es steckt auch was dahinter ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.