Rudi.H Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Jetzt - mit dem 3. Teil - bin ich mit dem "Projekt" Umrundung Tschechien an den Grenzen entlang fertig... Geschichte(n) sind online! Zitieren
Golo Geschrieben 10. September 2022 Geschrieben 10. September 2022 Danke für den Bericht bzw. die Berichte (hab sie in chronologischer Reihenfolge durchgearbeitet). Du hast doch einige Abschnitte beradelt, die ich nicht oder kaum kenne, daher für mich sehr interessant. Zitieren
bbkp Geschrieben 11. September 2022 Geschrieben 11. September 2022 das ganze radl mitsamt packtaschen am lift. . keine angst gehabt dass es zu schwer ist ? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. September 2022 Autor Geschrieben 11. September 2022 vor 11 Stunden schrieb Golo: Danke für den Bericht bzw. die Berichte (hab sie in chronologischer Reihenfolge durchgearbeitet). Du hast doch einige Abschnitte beradelt, die ich nicht oder kaum kenne, daher für mich sehr interessant. Bitte, gerne ist ja eine tolle Gegend, aber beim nächstenmal werde ich doch ein bissl umplanen, damit die Höhenmeter etwas weniger werden... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. September 2022 Autor Geschrieben 11. September 2022 vor 25 Minuten schrieb bbkp: das ganze radl mitsamt packtaschen am lift. . keine angst gehabt dass es zu schwer ist ? nein, die Downhill-Bikes die sie normalerweise transportieren, sind ja auch (fast oder gleich) schwer... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.