Borsi Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von GrazerTourer Kann jemand einen Link mit Preisen für die Rahmenkits posten? ... würd mich auch interessieren. Was kosten die Dinger ? Händler gibts ja (laut Homepage) in Österreich auch nicht viele. Bestellt man das dann direkt beim Hersteller? (Hab auf deren Homepage leider keine Infos dazu gefunden) Zitieren
Gast Envy Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 So, hab nun Fotos gemacht, hier bitte, stahlblauer, glänzender Rahmen mit schwarzer Schrift Ps: die bilder waren zu groß, drum wieder raus und verkleinert Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Envy So, hab nun Fotos gemacht, hier bitte, stahlblauer, glänzender Rahmen mit schwarzer Schrift hrhrhr.... ehm...bitte die fotos...is das das perlnachtsblau? *fotos sehn will* und wenns ned geht, dann sends mir per mail pls dominik.kiss@gmx.at Zitieren
Gast Envy Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 aber nun, sehr verschwommen und ich versuchs besser zu machen demnächst, aber ich hab grad ur keine zeit. btw. stahlblau glänzend, ned perlnacht Zitieren
Gast Envy Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Nun passts, zwei bildchen, kraftstoff 4 Four FR ... stahlblauer, glänzender Rahmen http://www.directupload.net/show_image.php?d=249&n=f34DwfDD.jpg http://www.directupload.net/show_image.php?d=249&n=bYkBu26R.jpg lG Zitieren
Flex Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @envy ist dein sattel auch schon verbogen?? (ich hatte den gleichen drauf aber bei dem ist das sattelgestänge ausgebrochen!) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Lena 11 - tiefschwarz Das ist wirklich sehr schön, habe ich auch bei meinem Hydro HT , obwohl da Matthias meinen Wuschn nach einem schwarzer Rahmen nicht ganz verstanden hat , aber er hat sich ja bekehren lassen, als das Bike bei ihm im Keller war. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ja er is schon verbogen, aber noch nicht gebrochen ... hoffe er hält noch ne zeit lang Zitieren
propain Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 jo i freu mi scho auf my hydro in black sparkle *sabber* rein vom gfühl her san des de bestn 15 hunderter de i je anglegt hab Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von propain jo i freu mi scho auf my hydro in black sparkle *sabber* Details bitte. Hier ein paar Bilder von meinen Hydro. Allerdings haben sich noch Kleinigkeiten wie Lenker, Vorbau, Griffe geändert. In Natura sieht es 10x schöner aus. Zitieren
tofferl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ein hydro in black sparkle mit MX comp und LX? wenn ja hamma des gleiche bike schreib amal was bei dir alles draufkommt... Zitieren
propain Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 jo also hydro in black sparkle http://server-x.org/usr/propain/Kraftstoff%20Hydro%20HT.htm is nur der link sorry aber is einfacher also i bin happy damit, wenns noch heil ankommt geht mir wrsch einer ab hehehehehe Zitieren
tofferl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 haha, meins is bis auf schaltwerk, trigger und LRS und noch a paar details (lenker, sattelstütze) gleich. und i hab ma gedacht bei custom made hat ma a unikat Zitieren
propain Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 najo:) die farbe hat mir xtrem gut gfallen:) du ja begonnen hats mit dem rahmenset hydro+ mx comp aber jo was solls Zitieren
tofferl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 najo solltn ma uns amal begegnen hamma wenigstens partnerlook und die farb is a extrem schön, hab ma zerst net viel drunter vorstellen können aber wie mit der matthias seinen rahmen in der farbe zeigt hat hats mi umghaut Zitieren
propain Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hrhrhr jo sowieso! da bigair kriegt sein x-tro auch in der farbe was ich weiss pfff jetzt weiss i, warum die 2 monate bei canyon oder so für die meisten so schlimm san...hab mir immer dacht "geh des bissl woatn" hrhr najo wird scho ruln=) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.