Zum Inhalt springen
First Ride: Bosch Performance Line CX Race Limited Edition 2023

First Ride: Bosch Performance Line CX Race Limited Edition 2023

28.09.22 10:07 138Text: Ralf HauserFotos: Christoph BayerVor Kurzem noch im Camouflage-Muster getarnt erspäht, präsentierte Bosch im Zuge des finalen EWS-E-Rennens in Finale Ligure nun offiziell den limitierten Bosch Performance Line CX Race-Motor. Inwieweit sich der Motor und dessen Eigenschaften vom regulären Aggregat unterscheidet, durften wir auf einer ersten Runde im Enduro-Mekka bereits ausprobieren.28.09.22 10:07 4737

First Ride: Bosch Performance Line CX Race Limited Edition 2023

28.09.22 10:07 4737 Ralf Hauser Christoph BayerVor Kurzem noch im Camouflage-Muster getarnt erspäht, präsentierte Bosch im Zuge des finalen EWS-E-Rennens in Finale Ligure nun offiziell den limitierten Bosch Performance Line CX Race-Motor. Inwieweit sich der Motor und dessen Eigenschaften vom regulären Aggregat unterscheidet, durften wir auf einer ersten Runde im Enduro-Mekka bereits ausprobieren.28.09.22 10:07 4737

NR22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor Kurzem noch im Camouflage-Muster getarnt erspäht, präsentierte Bosch im Zuge des finalen EWS-E-Rennens in Finale Ligure nun offiziell den limitierten Bosch Performance Line CX Race-Motor. Inwieweit sich der Motor und dessen Eigenschaften vom regulären Aggregat unterscheidet, durften wir auf einer ersten Runde im Enduro-Mekka bereits ausprobieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu lesen, merci fürs Durchtesten dieses Teils!

 

Interessant auch zu wissen: Der PWX-2 von Yamaha bzw. die leicht umprogrammierte SyncDrive²-Variante davon in den Giant-Modellen verfügt längst - nämlich seit mehr als eineinhalb Jahren - über die offenbar bestimmenden 400 % an Kraftverstärkung. Damit schafft ein durchschnittlich trainierter E-Radler im körperlichen Rennmodus 1300 Hm in etwas mehr als einer halben Stunde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...