Zum Inhalt springen
PRO Vibe Superlight Cockpit 2023

04.10.22 07:15 14Text: PM, NoManFotos: HerstellerDie Zubehörmarke aus dem Hause Shimano ergänzt die Vibe-Familie um einen nochmals leichteren Lenker samt Vorbau und passenden Computerhalter.04.10.22 07:15 3435

04.10.22 07:15 3435 PM, NoMan HerstellerDie Zubehörmarke aus dem Hause Shimano ergänzt die Vibe-Familie um einen nochmals leichteren Lenker samt Vorbau und passenden Computerhalter.04.10.22 07:15 3435

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.10.2022 um 21:33 schrieb Vaiki:

Bekommt man den Vorbau schon irgendwo, bzw. gibts eine Info ab wann dieser verfügbar ist?

Ja, inzwischen ist der Vorbau erhältlich - allerdings nicht immer in allen Längen.

Kann mir jemand bestätigen, dass / ob der Vorbau auch in Kombination mit anderen Lenkern (eh von Pro) funktioniert? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb tenul:

Ja, inzwischen ist der Vorbau erhältlich - allerdings nicht immer in allen Längen.

Kann mir jemand bestätigen, dass / ob der Vorbau auch in Kombination mit anderen Lenkern (eh von Pro) funktioniert? 

Ist ein handelsüblicher 31.8 Vorbau, hab ihn schon oft mit div. Lenkern verbaut.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ruffl:

Ist ein handelsüblicher 31.8 Vorbau, hab ihn schon oft mit div. Lenkern verbaut.

Danke! 

Die Lektüre der Artikel-Beschreibung hat mich etwas verunsichert. Demnach (also dem Markting-Getönskä zufolge) könnt man ja fast glauben, der Vorbau wäre speziell auf den entsprechenden Carbon-Lenker aus dem Hause Pro zugeschnitten. 🤦‍♀️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...