Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

zum trost: ich hab mich letztens nen halben tag mit der pinzette gespielt :D

du bist a echta freak! :D:D:D

@propain:

naja, so teuer ists auch wieder nicht. a tube veet kostet 8 euro, ein markenepilierer ohne schnickschnack 40 euro. wennst das ein paarmal machst, müsste sich das auszahlen. außerdem bekommst quasi als bonus die schmerzen kostenlos dazu. :devil:

Geschrieben
Hab mir vor 1 Jahr auch so einen Epilierer gekauft, hat 80€ gekostet und hab ihn nur 1x bisher benützt. :D Das tut echt total weh und nach 3 Tagen waren die Haare schon wieder da. :mad: Probierts doch mal die Veet Kaltwachsstreifen, tun nicht so arg weh und die Haare wachsen zumindest bei mir nicht mehr so schnell nach.
Geschrieben
Original geschrieben von Liesl

Probierts doch mal die Veet Kaltwachsstreifen, tun nicht so arg weh und die Haare wachsen zumindest bei mir nicht mehr so schnell nach.

wie geht denn das? mehr als das haar mitsamt der wurzel ausreißen kann man ja nicht.... :confused: obst das nun mit einem epilierer, kalt- oder heißwachs, mit einer pinzette oder mit dem reißverschluss :devil: machst, macht doch hoffentlich keinen unterschied.

kann das rätsel wer klären?

Geschrieben
Original geschrieben von texx

wie geht denn das? mehr als das haar mitsamt der wurzel ausreißen kann man ja nicht.... :confused: obst das nun mit einem epilierer, kalt- oder heißwachs, mit einer pinzette oder mit dem reißverschluss :devil: machst, macht doch hoffentlich keinen unterschied.

kann das rätsel wer klären?

naja, der vorteil an der pinzette is dass man meist nur 1 haar auf einmal ausreisst (dh tut weniger weh) außerdem kann man da in wachsrichtung zupfen, was auch die schmerzen vermindert :rolleyes:
Geschrieben
Ich finde, dass das Wachsen nicht so weh tut und es gibt auch kein so unangenehmes, nervenzerreibendes Geräusch wie beim Epilierer. Beim Kaltwachs klebst den Streifen auf und reißt schnell herunter, wie ein Pflaster eben. Beim Warmwachs kenns ich zumindest nur so, dass man das vorher erhitzte Wachs selber auf den Fuß gibt, dann Stofffetzerl drauf gibt und herunterreißt. Das dauert aber länger und ist nicht so effektiv wie Kaltwachsstreifen.
Geschrieben

heißwachs klingt ja extrem. ist wohl für leute, denen epilieren zu wenig schmerzhaft ist. :D zuerst verbrennt man sich großflächig mit kochendem wachs, anschließend reißt man sich damit die haare aus den brandblasen.

geil! :s: :s: :s:

Geschrieben
:D Na ja, ganz so schlimm ists dann auch wieder nicht, nicht einmal mit Warmwachs! Wird ja nur leicht erwärmt, aber mir ists zBsp. auch schon passiert, dass ich das Zeugs zu lange in der Mikro ließ, tja, dass war nicht so angehm... :D
Geschrieben

Da zerkugelt man sich im BB über Beiträge wie "ich scheiß 3 Kilo am Tag" aus anderen Foren - in denen Es ja um Scheißhäusl geht - und dann SO EIN THREAD! Haare ausreißen, Blut rinnt, Schmerzen, 3 Sunden lang Eis kühlen..... :spinnst?:

:D

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Haare ausreißen, Blut rinnt, Schmerzen, 3 Sunden lang Eis kühlen..... :spinnst?:

ist halt nix für muttersöhnchen. :devil:

in deutschland würde im header fsk 18 stehen. ;)

Geschrieben

ihr seid ja echt alle krank, lol

wenn ich dran denke wie schmerzhaft das tätowieren auf der rechten schulter war, krampft es mir alles zusammen.

ich rasier lieber alle 6 tage auf herkömmliche art auch wenns mir am a.. geht.

Geschrieben

nana, der Epilierer ist schon was feines. Jeden 2 Tagen mit dem Rasierer drübergehen ist mir zu mühsam.

Kaltwachs von Veet geht auch einigermaßen. Was ich schlecht finde ist das Heißwachs von Veet. Das hab ich genau einmal verwendet. Ich war ned begeistert. So ein herumgepatze, da bleib ich beim Epilierer. [sM-Modus]Schmerz ist doch was schönes...er motiviert[/sM-Modus]

Geschrieben
Original geschrieben von

nana, der Epilierer ist schon was feines. Jeden 2 Tagen mit dem Rasierer drübergehen ist mir zu mühsam.

Kaltwachs von Veet geht auch einigermaßen. Was ich schlecht finde ist das Heißwachs von Veet. Das hab ich genau einmal verwendet. Ich war ned begeistert. So ein herumgepatze, da bleib ich beim Epilierer. [sM-Modus]Schmerz ist doch was schönes...er motiviert[/sM-Modus]

Na ich weiß ned. War gestern wieder mehr als ein Eishockey-Drittel vor dem Fernseher nur an meinem rechten Unterschenkel dran und dann hats mich so angezipft, weils so langsam geht, daß ich mir den Rest rasiert habe... :)

Geschrieben
Original geschrieben von Magier

Na ich weiß ned. War gestern wieder mehr als ein Eishockey-Drittel vor dem Fernseher nur an meinem rechten Unterschenkel dran und dann hats mich so angezipft, weils so langsam geht, daß ich mir den Rest rasiert habe... :)

Wennst a Drittel nur auf die Mattscheibe starrst und ned schaust wo Du epilierst, wundert es mi ned, dass das nyx geworden ist... :)

Geschrieben
Original geschrieben von

Wennst a Drittel nur auf die Mattscheibe starrst und ned schaust wo Du epilierst, wundert es mi ned, dass das nyx geworden ist... :)

und dasses weh tut. :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von texx

ist halt nix für muttersöhnchen. :devil:

in deutschland würde im header fsk 18 stehen. ;)

und in texas würden sie uns vorschreiben, beim drüber reden mehr anzuhaben! ;-)

die geschichte mit dem "bikersmclubgegenseitiungepilieren" gefällt ma verdammt gut!

dann hätten wir mit der enthaarungssache endlich das traingle zu BLOOD, SWEAT and TEARS voll, bisher mussten sich Biker ja mit sweat im großen und ganzen zufrieden geben!

Aber erst wenn Marylin Manson einen Song drüber schreibt, das das Thema echt en vogue!

Geschrieben

aber mal im Ernst und zur Technik:

Mein reicher Erfahrungsschatz (und ich bin keine ECHTE FRAU, sondern eigentlich die meiste Zeit eher auf der Suche nach einer, aber das ist ein anderer Thread... :) ) sagt, dass die Heißwachssache außer verdammt viel pain-in versus ebensoviel cash-out net vü bringt, ein paar Wochen maximal, das Geschrei nach den Schmerzen hält länger an als die Enthaarungswirkung.

Noch dazu hab ich das an einem unkomplizierterem Körperbereich als den Beinen (Schenkelinnenseiten sind schon eher empfindlich...) probiert.

Die Rasierei ist auch so eine Sache, gründlich, sanft und glatt, dafür das ständige Wiederholen.

Wenn jetzt auch noch das Epilieren aus Schmerzgründen wegfällt, bleibt uns wohl nix über, den als behaarte Affen herumzulaufen. Schönheit muss leiden, Sportlichkeit offensichtlich auch! :(

Womit wir ja wieder bei der Diskussion um die 3-Spots-Theoriy sind, aber das ist wirklich ein anderer Thread! :D

Geschrieben
Original geschrieben von queicheng

(Schenkelinnenseiten sind schon eher empfindlich...)

Die Rasierei ist auch so eine Sache, gründlich, sanft und glatt, dafür das ständige Wiederholen.

1) schob mal dort gezupft? :devil:

2) shcon. nur die stoppel gehn ma am A* !!!

Geschrieben

ich habe mal in irgendweiner sndung was von einem spray gehört

teleshop irgendwas

spray drauf

kurz warten

haare abwischen...

ratz fatz innerhalb von ner sekunde alle haare ab

hat das schonmal wer getestet???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...