Bijan Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Bei mir fing alles an als mir mein vater als ich 8 jahre war ein BMX kaufte und ich almählich auf der BMX Bahn zum Springen anfing. Richtig begonnen hatte ich aber erst nachdem ich bei der EM 2003 am schöckl war.ich wollte die downhiller sofort nachahmen und begann mit meinem freund im wald kicker zu schaufeln.ich schrottete insgesamt vier intersport fahrräder und kaufte mir schlussendlich dezember letzten jahres mit meinem eigenem ersparten ein gebrauchtes kona stinky und fuhr im april in aspang mein erstes downhill rennen,doch mir gefällt beides: Freeride und Downhill (Mittlerweile steht bei uns im wald schon ein kleiner northshore) So wurde das BIKEN zu meinem Leben. so soweit meine geschichte .nun wie schauts bei euch aus?????? Zitieren
Bijan Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 ups falsches forum :f: :bitte verschieben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von Bijan ups falsches forum :f: :bitte verschieben nicht nur falsches forum, sondern auch falsche zeit (zu spät)... denn diese frage gabe es schon des öfteren hier im bb... - einfach mal die "suche" anwerfen... CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich hab früher fahrn als gehen können (und seitdem nyx dazugelernt ) und so "richtig" is losgangen, als der ex-mann meiner schwester mir mal sien altes TREK geborgt hat (damals um 30.000S gekauft...) :love: Zitieren
Walter1804 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Weiß nimmer - als kleiner Bub werd ich wohl ein mal ein Radl vom Osterhasen oder so bekommen haben. Mein erstes Rennrad habe ich dann von Papa mit 9 bekommen. Mit 14 war mir dann das Mopedfahren wichtiger uuups Und lange lange Zeit später, ohne in der Zwischenzeit ein Bike zu haben, kaufte ich mir, weil ein ehemaliger Freund von mir ein Radlgeschäft aufsperrte, so ein 5000 Schilling MTB. 5 Jahre und 7 MTBs später (das erste habe ich aber immer noch ) sind wir am heute angelangt. Und Rennen fahren tuh ich nun auch schon das zweite Jahr, und zwar richtig ernst Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich hab aus frust bekommen.... und jetzt taugts mir...und es is alles leiwand lg dominik Zitieren
propain Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 frust? naja bin scho immer mim radl gfoan Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von propain frust? naja bin scho immer mim radl gfoan jo radl gfoan bin ich eh imma schon.. nur so richtig dann.... der gleiche grund wie jetzt...aba halt anders rum...ich glaub du weist was ich meine =) lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von propain jo jetzt schon *check* na pascht und jetzt werd ich jedes rennen gwinnen wenn sie im ziel steht Zitieren
propain Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich glaub du traust unsere girlies zvü zua "mausi woat auf mi im züüü" "nah is jo ur dreckat" *drsch* hrhr aber ansich host scho recht:) meine würd sowieso mit müssen is jo a trainerin=) Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hui....naja mir fallt da schon was ein....das sie kommt und mir nachher beim :k: zuschaut Zitieren
newbie1 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hmm bei mir wars so - ich war immer Kajakfahrer (auch staatsmeisterschaften..) nur oberkörpersport und meine haxen haben ausgeschaut wie zwei nasse wollsocken die herunterhängen, dann hab ich angefangen gleich mitn rr meines vaters (jetzt gehörts mir ehklar hihi ) radln zu gehen, es hat mir so gefallen das ich in meiner ersten radwoche an die 400km gefahren bin und das ging dann auch so weiter, im herbst 2003 kam dann ein mtb dazu und ja jetzt fahr ich jeden tag, dafür schaut mein oberkörper jetzt aus wie ein nasser fetzen - aber ja mann kann ja nicht alles haben. !!! :s: jedenfalls is radfahren glaube ich einer der schönsten sportarten die mann machen kann - nicht nur wegen den sport selber sondern wegen der umgebung der luft und überhaupt der sport ist auch sehr ästetisch und das gefällt mir, auch kann man ihn immer und überall ausüben weil straßen sind immer da und der wald auch. JA - ich geh gleich auf ne runde (natürlich bin ich als kind und jugendlicher auch schon radfahren gewesen aber damals hab ich es nicht als meine sportart bezeichnet) Zitieren
slowly Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Dazu vielleicht auch interessant: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=21688 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.