NoGhost Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 schade, pech gehabt - meins ist leider zu klein für dich! sonst hätt ich dirs natürlich untergeschoben aber auf ein bier lass ich mich trotzdem überreden hpo Mei schod - aber Hauptsache fürs isotonische Wohl ist gesorgt . Zitieren
Michi Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 aber der grösster vorteil den wir haben werden liegt natürlich beim material: KUOTA stellt uns 4 KALIBUR mit xentis zur verfügung irgendwie isses ja gemein von uns - da is a messerstecherei angesagt - und wir kommen mit kanonen hin . Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Das Wetter war: windig - immer gewittrig - am Abend regnerisch & naß - abends und nachts trotzdem wars geil Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Das Wetter war: windig - immer... stimmt fast... - am morgen und am abend war es noch nicht so schlimm, aber als er stärker wurde, bist fast gegen eine wand gefahren... :f: aber geil war's... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.