goody40 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 http://www.salite.ch/A/grosef.gif goody oje, schlechte Qualität,schauts selber http://www.salite.ch/A/grosef.gif Zitieren
Gast puzzerl Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 mit höhenprofil vom kitzbüheler horn kann i net dienen, aber vielleicht mit ein paar infos dazu: es gibt in der ganzen auffahrt genau eine stelle zum ausrasten, die ist eher in der ersten hälfte. also kräfte dosiert einsetzen, speziell am anfang. die vorletzte gerade vor dem alpenhaus verlangt dir nochmal alles ab - wenn du da drüber bist, hast gewonnen. vom alpenhaus bis zum gipfel ist es dann zwar nimma weit, aber no steiler als der erste teil, sehr schmal (grad mal eine autobreite) und viele fußgänger (nix mit schlangenlinien fahren). i (frau) bin's mit 26 auf 39 gefahren und hab mir halbert die haxen gebrochen dabei - bin nur deshalb net abgestiegen, weil's mich sonst auf der steilen straße mit den platten auf den schuhen auf die pfeif'n g'haut hätt ... zwei britische ältere damen waren ganz entsetzt, als sie mich da knapp unterm gipfel mit der steilen straße kämpfen sahen und riefen: "you're killing yourself!" wie wahr, wie wahr ... runter würd ich übrigens mit der gondel fahren, zumindest bis zum alpenhaus - du hängst nur in den bremsen, sodass unten das ventil ganz schief steht ... der zweite teil vom alpenhaus runter ist ganz ok ... viel spaß! Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 vom alpenhaus bis zum gipfel ist es dann zwar nimma weit, aber no steiler als der erste teil, sehr schmal (grad mal eine autobreite) und viele fußgänger (nix mit schlangenlinien fahren). viel spaß! egal, die hervis bike challenge geht net ganz bis zum gipfel, sondern endet beim alpenhaus. Zitieren
bernd71 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 hab das höhenprofil vom letzten Jahr gefunden.... Zitieren
step Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ich bekomm demnächst polar daten von beiden anstiegen... mal sehen. versprochen wurden sie mir schon bis gestern Zitieren
Lena Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Nachdem ich ja am 3./4./5. aus Interessensmangel nicht auf's Horn auch nicht zum Glockner fahre, wäre ein Hohenpröfil und alles super! Würd mich freun. Rein theoretisch müsst man mit 34/25 raufkommen... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ... Rein theoretisch müsst man mit 35/25 raufkommen... sicha... am höhenprofil von glockner ist nix spannend... - da geht es einfach 27km bergauf, bis fusch noch sehr flach, dann immer steiler werdend. vor 2 jahren bin ich das in 2:00:23 gefahren, schnitt 13,7km/h schade, dass das immer mit steyr kollidiert, denn da will ich nochmal rauf und unter die 2 stunden kommen... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 sicha... am höhenprofil von glockner ist nix spannend... - da geht es einfach 27km bergauf, bis fusch noch sehr flach, dann immer steiler werdend. vor 2 jahren bin ich das in 2:00:23 gefahren, schnitt 13,7km/h schade, dass das immer mit steyr kollidiert, denn da will ich nochmal rauf und unter die 2 stunden kommen... CU, HAL9000 Ah ich hab das Horn gemeint mit 35/24 Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Ah ich hab das Horn gemeint mit 35/24 @horn sicha kummst damit aufi! @glockner ps.: wennst von bruck(!) bis rauf unter 1:28 foast bist besser als ich. Zitieren
Lena Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 @horn sicha kummst damit aufi! @glockner ps.: wennst von bruck(!) bis rauf unter 1:28 foast bist besser als ich. 34/25 meinte ich - Tippfehler wird schon passen Und eine neue Bestzeit aufstellen überlass' ich auch wem anderen Zitieren
step Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Und eine neue Bestzeit aufstellen überlass' ich auch wem anderen deine neue bestzeit kannst aber nur du aufstellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.