Gipfelstürmer Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 vor einer Stunde schrieb Gili: dämpfer schon umgeshimmt? Compression is ja eh auf linear und light geshimmt, also viel fluffiger geht da eigentlich nimmer. wsl. bin ich einfach zu sehr vpp verwöhnt 😛 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb zec: Das Spur hat an einer Stelle diesen Widerstand, wenn man den Hinterbau ohne Dämpfer einfedert - ist aber im Fahrbetrieb nicht merkbar. Is bei meinem Lux auch so. Wird bei jedem so sein, ohne Kraft keine Biegung. Bei meinem lässt sich das mit ausgebautem Dämpfer mit normaler Handkraft den ganzen Federweg durchdrücken. Wie weit man mit Dämpfer drin mit der Hand kommt ist glaub ich klar. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass der Anteil der Streben beim Fahren irgendwie auffallen kann. Bearbeitet 25. April 2024 von #radlfoan 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.