Zum Inhalt springen

UCI Women’s World Tour - es gibt sie wirklich (sogar im Bikeboard)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Offene niederländische Meisterschaften 

Shit wilder Sturz ganz vorne.

Demi, Puck, ... hart aufgeschlagen.

Demi verliert zum Glück nur 1.45, das sollte den Gesamtsieg nicht gefährden. Wenn nix gebrochen ist geht sich das locker aus.

Puck verliert 40 sec 

Vas holt sich den Tagessieg.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Wird hart für Vollering. Das hat nicht gut ausgesehen. Hat mich an eine durch einen ähnlichen unscheinbar aussehenden Sturz erlittene Hüftprellung erinnert, nach der ich zwei Wochen nur mit Krücken gehen konnte.

Geschrieben

Evt. Gesprächsbedarf bei SDWorks beim Abendessen. Wiebes sieht "das gelbe Trikot hinter sich am Boden", fährt aber weiter. Beschwert sich dann anscheinend auch über Vas, zu der sie sagte sie soll bei ihr (Wiebes!) bleiben, die aber nicht folgte und dann selber gewinnt. 

Bredewold führt auch erst als Vollering dich fast den Ellbogen ausrenkt...

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Heft_Klammer:

Evt. Gesprächsbedarf bei SDWorks beim Abendessen. Wiebes sieht "das gelbe Trikot hinter sich am Boden", fährt aber weiter. Beschwert sich dann anscheinend auch über Vas, zu der sie sagte sie soll bei ihr (Wiebes!) bleiben, die aber nicht folgte und dann selber gewinnt. 

Demi steht kurz vor dem Teamwechsel, da wird nicht mehr viel zu reparieren sein.

Die Tour sehe ich fürs Team Demi in trockenen Tüchern.

Geschrieben
Am 15.8.2024 um 17:46 schrieb Heft_Klammer:

Würd mich für Vas auch freuen wenn sie in ein anderes Team kommt. 
Vollering geht wohl ned umsonst.

Geschrieben (bearbeitet)

Cool was bei den Frauen gerade wieder abgeht.

Kann man nur hoffen, dass die Männer bei der Vuelta ähnliches schaffen.

Die Taktik von Niwiadoma verstehe ich nicht, vielleicht wollte sie auch nur ihren letzten Tag in Gelb genießen 

DIE Siegerin 🤘👍🚴

Geschrieben (bearbeitet)

Heute wird es spannend.  Ob demi den rückstand aufholen kann...? Recht viel team Unterstützung wird sie nicht mehr haben, auf dem letzten Hügel. 

Bearbeitet von roland_p
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb roland_p:

Heute wird es spannend.  Ob demi den rückstand aufholen kann...? Recht viel team Unterstützung wird sie nicht mehr haben, auf dem letzten Hügel. 

Das einzige das Demi wirklich gefährlich werden könnte ist, wenn sie sich auf das "eigene" Team verlässt.

Ich bin gespannt ob Niewiadoma umindest den Zeiten halten kann. Puck dürfte sicher in weiß stecken, das Podium zu halten wäre eine große Überraschung für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb tiktak:

So wie Vollering geblasen hat gestern wie Tempo gefahren wurde war das entweder fake oder das wird heute nix.

Das war Show um Niewiadoma zum Angriff zu verleiten. 

Die Rechnung ging auf.

Ich würde KN und ihrem Team den Sieg mehr als gönnen. 

Sehe nach gestern aber nur eine positiv geschätzt max. 25 prozentige Chance nach dem erwartbaren Tagessieg von Demi den Zeitverlust in gelben Grenzen zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)

Stark was Brand zugefahren hat. Könnte wieder eine starke CX Saison für sie werden.

Roja fährt klug, keinen Meter führen 👍 Ich hoffe, dass sich auch Gaia die Führung nicht aufzwingen lässt.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb roland_p:

Nailbiting. Demi muss die rooijakkers aber auch noch versaugen, zumindest 2s. Und die hilft nyx mit...

Sie hat Demi gebrochen 🤘🚴 SDW hat nicht viele Freunde um Feld.

Beide Daumen, ganz fest für Niewiadoma🤩

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...