whoknowsme Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Verkaufen die mittlerweile incl. Laufräder 🤣 Gegen Aufpreis sicher 👍 Erinnert mich ein wenig an diesen Shop hier: https://bici.cc/collections/road-bikes Und schreckt's Euch nicht wegen der Preise, 1 CAD = 0.67 EUR aber Achtung: zu den angezeigten Preisen kommt noch die MWSt mit 12% dazu, Preise werden hier (leider) generell ohne MWSt angezeigt und ausgewiesen. 😉 Zitieren
riffer Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Und wie fährt es sich? Gibt es nennenswerte Unterschiede zu den Vorgängern? 😃 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. März Autor Geschrieben 6. März Am 4.3.2025 um 08:56 schrieb riffer: Und wie fährt es sich? Gibt es nennenswerte Unterschiede zu den Vorgängern? 😃 Geiles Teil, mit Gestern erst 3 Ausfahrten und 340 km am Tacho. Nennenswerte Unterschiede? Ich habe mir sagen lassen, dass ich mit keinem meiner Emondas so einen blöden Grinser im Gesicht hatte. 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. März Autor Geschrieben 6. März Am 27.2.2025 um 11:29 schrieb ventoux: .😂 Meinst du diese Dreiecke zwischen Vorbau und Lenker? Gestern habe ich jemanden "on they road" erklärt, dass das die DI2 Oberlenkerschaltwippen seien. Aus dem Printer, eine Sonderanfertigung. Der will jetzt auch so was🫣 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.