Konfusius Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ich weiß noch nicht ob ich morgen dabei bin, vielleicht fahr ich mit a paar anderen wieder schöckl. heut wars nämlich dermaßen traumhaft, dass i scho wieder total fahrgeil bin... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 @samuel/Robert Kannst mi vielleicht mitrauf nehmen? Weißt eh, biken geht no net und bis ich zfuaß oben bin... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ich weiß noch nicht ob ich morgen dabei bin, vielleicht fahr ich mit a paar anderen wieder schöckl. heut wars nämlich dermaßen traumhaft, dass i scho wieder total fahrgeil bin... Wer war heut aller oben`? Zitieren
Konfusius Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ich war heut mit den beiden macholds (daniel und gollum ähhh petzi... :devil: ) oben. zweggsn mitnehmen kann i da jetzt ned zusagen, da wir uns des morgen erst kurzfritig ausmachen wann ma fahren... aber alles in allem war des pfingstwochenende geil!, und mir tuts nicht im geringsten leid, dass ich daheimbleiben hab müssen aja: opi's auto wird bald mein sein! :love: und mein haupttrainingspartner (seines zeichens da jaks) kommt auch bald wieder zruck aus italien. dann wird der berg der ehre noch edler bezwungen werden! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hab eigentlich den Samuel gmeint, wengan mitnehmen. Nur du hast ja so schnell posten müssen...*tz* Zitieren
Konfusius Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 jojo, is scho guad, brauch ma eh ned miteinand reden / schreiben... dann isses halt aus zwischen uns... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Du willst ja morgen net mit Dürrgraben...*pf* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Friedengras wird geraucht...oder was soll der Smiley ausdrücken? Zitieren
Konfusius Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Friedengras wird geraucht...oder was soll der Smiley ausdrücken? heißen tut er "stichel" Zitieren
Joga Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Wie schauts jetzt morgen aus? I tät gerne biken... Unds Wetter passt a... Entweder Dürrgraben oder Lechwald... Gehts Dürrgraben auch ohne shuttln oder brauchts mei Auto? *G* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 @tom Hab auch net dein gmant...red ja net mit dir. Der Thread is super...endlich mal einer zum Smiley testen. :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 @joga Dürrgraben is angsagt morgen... Könntest mich vielleicht mitnehmen`? Fahrst eh rauf mitn Auto, oder? Zitieren
Joga Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Alleine find ich eh nicht hin... Wennst den Weg ansagst, nimm ich dich mit! *g* Dann siehst wenigstens mein neues... *g* Wann is jetzt Treffpunkt? 1000? Dann hol ich dich um 0930 ab... oder? Bei dir daheim (=Billa)? Zitieren
Joga Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Mei... i muaß dann wieder weg... Magst mi heut no kurz anrufen oder a sms schicken und mir dann Bescheid geben, wann und wo...!? I rufn Oli heut no an... vll geht der ja jetzt doch mit... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 WANN? Denk, dass einige vom Hilmteich rauffahren, oder? 10:00 Treffpunkt Hilmteich und um 11:00 oben bei der Wiese? Passt des? Bitte bescheid geben...mussn Joga noch anrufen/ansms´n! Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 ACHTUNG, ACHTUNG! Morgen um 11h wirds am hilmteich losgehen, bitte treffen Sie vorsichtsmaßnahmen und halten Sie sich in geschlossenen Räumen auf. für unbestimmte zeit bleibt die nähere umgebung des Teiches von komischen Wesen, die sich selbst freerider nennen, kontrolliert. Zeigen Sie sich kooperativ und vermeiden sie Provokationen. Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Wann seids denn dann oben auf der Platte? So um 12:00?? MfG, Georg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 11:45 bis 12:00 würd ich sagen... Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 jop, sowas auf die tour. Andreas Zitieren
Samuel L. Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hab heute leider nicht mitkommen können. Bin in der Früh mit Halsschmerzen und Kopfweh aufgewacht, das Ganze mit dem gestrigen Schnupfen und dem leichten Schwindelgefühl ergibt einen nicht ganz optimalen Dürrgrabenfahr-Gesundheitszustand :f: Das mit dem Filmen holen wir auf jeden Fall baldigst nach!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 schad hast was versäumt. gute besserung jedenfalls. @alle mitfahrer: gaudig wars. wann kommtn des baum video? :D Zitieren
Konfusius Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 servas! bericht von der schöcklschlacht: ziemlich nass wars heut! vielleicht resultiert daraus der nicht unerhebliche schmerz in meiner linken ar***backe und in meinem linken. ellenbogen... auf jedenfall hats mi undn dani machold heut ziemlich zalegt und mir/uns tuat alles weh. so wie sichs ghört! bei mir is nur links unter der hüfte a sehr großflächiger farbenprächtiger bluterguss im entstehen und ohne gladiator jacket wär mein linker ellbogen pulverisiert worden, da is a ziemlicher(!) rampfer in meim protektor drinnen... :f: beim dani -> schulter ausgekegelt :f: beide stürze waren in schön steinigen stückln auf der NS bzw. dem 21er. ansonsten gehts uns gut, is alles scho wieder repariert... so, des war der bericht live und exklusiv! i geh jetzt zu ana freundin eis essen und jammern lg, tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.