Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war heut mit den beiden macholds (daniel und gollum ähhh petzi... :devil: ) oben. zweggsn mitnehmen kann i da jetzt ned zusagen, da wir uns des morgen erst kurzfritig ausmachen wann ma fahren... aber alles in allem war des pfingstwochenende geil!, und mir tuts nicht im geringsten leid, dass ich daheimbleiben hab müssen :toll:

aja: opi's auto wird bald mein sein! :love: und mein haupttrainingspartner (seines zeichens da jaks) kommt auch bald wieder zruck aus italien. dann wird der berg der ehre noch edler bezwungen werden! :D:cool:

Geschrieben

Wie schauts jetzt morgen aus?

I tät gerne biken...

Unds Wetter passt a...

Entweder Dürrgraben oder Lechwald...

Gehts Dürrgraben auch ohne shuttln oder brauchts mei Auto? *G*

Geschrieben

Alleine find ich eh nicht hin...

Wennst den Weg ansagst, nimm ich dich mit! *g*

Dann siehst wenigstens mein neues... *g*

Wann is jetzt Treffpunkt?

1000?

Dann hol ich dich um 0930 ab... oder?

Bei dir daheim (=Billa)?

Geschrieben

Mei... i muaß dann wieder weg...

Magst mi heut no kurz anrufen oder a sms schicken und mir dann Bescheid geben, wann und wo...!?

I rufn Oli heut no an... vll geht der ja jetzt doch mit...

Geschrieben

ACHTUNG, ACHTUNG!

Morgen um 11h wirds am hilmteich losgehen, bitte treffen Sie vorsichtsmaßnahmen und halten Sie sich in geschlossenen Räumen auf.

für unbestimmte zeit bleibt die nähere umgebung des Teiches von komischen Wesen, die sich selbst freerider nennen, kontrolliert. Zeigen Sie sich kooperativ und vermeiden sie Provokationen.

Geschrieben

Hab heute leider nicht mitkommen können. Bin in der Früh mit Halsschmerzen und Kopfweh aufgewacht, das Ganze mit dem gestrigen Schnupfen und dem leichten Schwindelgefühl ergibt einen nicht ganz optimalen Dürrgrabenfahr-Gesundheitszustand :f: :mad:

Das mit dem Filmen holen wir auf jeden Fall baldigst nach!!!

Geschrieben

servas!

bericht von der schöcklschlacht: ziemlich nass wars heut! vielleicht resultiert daraus der nicht unerhebliche schmerz in meiner linken ar***backe und in meinem linken. ellenbogen... :p

auf jedenfall hats mi undn dani machold heut ziemlich zalegt und mir/uns tuat alles weh. so wie sichs ghört! :toll:

bei mir is nur links unter der hüfte a sehr großflächiger farbenprächtiger bluterguss im entstehen und ohne gladiator jacket wär mein linker ellbogen pulverisiert worden, da is a ziemlicher(!) rampfer in meim protektor drinnen... :f:

beim dani -> schulter ausgekegelt :f: beide stürze waren in schön steinigen stückln auf der NS bzw. dem 21er. ansonsten gehts uns gut, is alles scho wieder repariert... :wink:

so, des war der bericht live und exklusiv!

i geh jetzt zu ana freundin eis essen und jammern :D

lg,

tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...