PrinzBike Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meine private Bildersammlung von radspezifischen Gewichten online zu bringen. Um dieses Vorhaben umzusetzen, benötige ich nun professionelle Unterstützung von jemandem, der nicht nur ein leidenschaftlicher Radfahrer ist, sondern auch Erfahrung im Umgang mit WordPress hat. Ich würde gerne eine Rad- und Teile Gewichtstabelle auf meiner Homepage integrieren und bin auf der Suche nach einem Experten, der mir dabei helfen kann. Idealerweise sollte die Person aus Salzburg kommen, aber in erster Linie ist mir wichtig, dass sie die nötigen Fähigkeiten besitzt, um dieses Projekt erfolgreich umzusetzen. Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der diese Anforderungen erfüllt, und so habe ich beschlossen, mein Glück hier zu versuchen. Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können und wir gemeinsam eine Lösung finden, die meinen Vorstellungen entspricht. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Mario von Prinzbike.at 1 Zitieren
chriz Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Wordpress ist keine Hexerei. Wenn Du mit Word umgehen kannst dann schaffst Du das auch. 1 Zitieren
PrinzBike Geschrieben 3. April 2023 Autor Geschrieben 3. April 2023 Ich möchte dies einfach mit jemanden machen wo wir beide eine Passion dazu haben dies einfach schön zu präsentieren. Ich selbst hab einfach wenig Zeit dazu und vielleicht finde ich jemanden der mir zumal auch allgemein gleich meine Homepage stylisch gestalten kann 🙂 Daher wäre ein Kontakt schon sehr gut, next step sozusagen für Prinzbike. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 und warum lässt du das nicht vom enzinger (der deine hp gebaut hat) machen? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Kennst du das? Wo soll dein Mehrwert sein? https://gewichte.mtb-news.de/ Zitieren
PrinzBike Geschrieben 3. April 2023 Autor Geschrieben 3. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Rudi.H: und warum lässt du das nicht vom enzinger (der deine hp gebaut hat) machen? Ja dies ist eh mal der Plan Rene Enzinger ist sowieso toll, nur wäre es auch interessant mit jemanden zu sprechen der eben selbst Radfahrer ist. Zitieren
PrinzBike Geschrieben 3. April 2023 Autor Geschrieben 3. April 2023 vor 1 Stunde schrieb krümelmonster: Kennst du das? Wo soll dein Mehrwert sein? https://gewichte.mtb-news.de/ Natürlich kenne ich dies, ist ja auch meine Benchmark - so stelle ich mir dies nämlich vor. Bei uns ist nur so dass wir mittlerweile jedes 3te Rad komplett individuell Aufbauen und mich vor allem meine Kunden mehrmals bereits angesprochen haben warum ich so etwas nicht auf die Homepage stelle. Weiters habe ich mittlerweile am Handy mittlerweile eine große Datenbank und jedes mal die Bilder rauszusuchen, da ist mir geholfen wenn ich es selbst Online habe. Aber eure Gedanken sind gleich wie meine, nur denke ich ist es schon nett, wenn man alles auf meiner Prinzbike Homepage mal präsentiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.