Zum Inhalt springen
Silca Terra Floor Pump: eine Liebeserklärung

14.06.23 07:29 58Text: Ralf HauserFotos: Erwin HaidenStandpumpen gibt es wie Sand am Meer, die meisten davon lassen zu wünschen übrig. Die SILCA Terra gehört definitiv nicht dazu.14.06.23 07:29 4806

14.06.23 07:29 4806 Ralf Hauser Erwin HaidenStandpumpen gibt es wie Sand am Meer, die meisten davon lassen zu wünschen übrig. Die SILCA Terra gehört definitiv nicht dazu.14.06.23 07:29 4806

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb woha:

Weil ich mich auch gerade mit Pumpen beschäftige:

Rose dürfte ev bei "3min19sec" produzieren lassen mit eigenem Branding?

....

Ich würde eher vermuten "3min19sec" lassen beim gleichen Taiwanesen produzieren wie Rose und Silca, 3min19sec ist ja nur eine Marke von Bikecomponents, die produzieren selbst gar nix.

Bearbeitet von kapi
Geschrieben

Rose und 3min19 sind beides Eigenmarken der jeweiligen Shops. Ich nehme an da gibt es einen "Standard"-Hersteller in Asien.

Sica hat wohl den Pumpenkopf übernommen, der Rest schaut auf den ersten Blick nicht baugleich aus.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb trialELCH:

Rose und 3min19 sind beides Eigenmarken der jeweiligen Shops. Ich nehme an da gibt es einen "Standard"-Hersteller in Asien.

Sica hat wohl den Pumpenkopf übernommen, der Rest schaut auf den ersten Blick nicht baugleich aus.

Silca ist nicht komplett baugleich, kommt aber auch aus Taiwan und damit vermutlich vom gleichen Hersteller.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...