Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Habt ihr Erfahrung mit den Tune Flaschenhalter (Carbon 8g ). Passen da die "normalen" Isostar 0,5 bzw. 1l Flaschen auch hinein oder gibt es bessere Flaschenhalter??

thx 4 info

rradler

Geschrieben

Ueberleg dir gut was du tust - fuers rennrad gehen die dinger grad noch - allerdings wenn du vielfahrer bist, leiern diese halter schnell aus - beim am sattelrohr montierten rutscht nach einigen minuten fahrt die tune flasche durch und rastet am unterrohr (rauskriegen ist dann jedesmal laestig).

Fuers mtb kannst sie ganz vergessen.

Geschrieben

die 0,75er-tacx-flaschen passen

kann den tune-halter (war beim procycling-abo dabei) aber beim besten willen nicht empfehlen, die flaschen gehen auch mit drehen recht schwer raus

ich hab den tune wieder abgeschraubt und benutze wieder die stinknormalen alu-halter von tacx bzw. (am tria-radl) die optisch sehr schönen specialized rib cage - gibts (falls es dir eh nur um die optik geht) auch im carbon-look

Geschrieben

ich fahre seit beginn meiner rr-karriere (vor gut 2 jahren) die tune-flaschenhalter.

das mit dem rauskriegen ist manchmal etwas schwierig, aber es geht. wennst

auf rumpeliger strecke unterwegs bist, schütteln sie sich ganz gut fest.

wichtig ist, dass die flaschen dicht sind, denn wenn das safterl auch noch

rauströpfelt, dann picken sie noch dazu fest...

die bequemsten sind es sicher nicht, aber was macht man nicht alles für 9g... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

ich hab' einen oder zwei zum hergeben - hab' insgesamt 5 stk. zu hause liegen...

ich finds super! fürs mtb net geeignet, da stimme ich zu... aber beim straßenradl sparst dir oft 100g m. 2 haltern!

wennst einen haben willst - hab' einen nagelneuen und einen kurz montierten zu hause - je 20€!

alle anderen sind gebraucht!

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...