rradler Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Guten Morgen! Habt ihr Erfahrung mit den Tune Flaschenhalter (Carbon 8g ). Passen da die "normalen" Isostar 0,5 bzw. 1l Flaschen auch hinein oder gibt es bessere Flaschenhalter?? thx 4 info rradler Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 in den tune flaschenhalter passen nur leicht konische flaschen (also die tune flaschen) rein! ev. gibts noch andere hersteller die so flaschen anbieten, die isostarflaschen passen sicher nicht rein! Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ev. gibts noch andere hersteller die so flaschen anbieten, die isostarflaschen passen sicher nicht rein! Sicher gibt's die! Tacx! Zitieren
Joey Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Ueberleg dir gut was du tust - fuers rennrad gehen die dinger grad noch - allerdings wenn du vielfahrer bist, leiern diese halter schnell aus - beim am sattelrohr montierten rutscht nach einigen minuten fahrt die tune flasche durch und rastet am unterrohr (rauskriegen ist dann jedesmal laestig). Fuers mtb kannst sie ganz vergessen. Zitieren
noseavas Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 die 0,75er-tacx-flaschen passen kann den tune-halter (war beim procycling-abo dabei) aber beim besten willen nicht empfehlen, die flaschen gehen auch mit drehen recht schwer raus ich hab den tune wieder abgeschraubt und benutze wieder die stinknormalen alu-halter von tacx bzw. (am tria-radl) die optisch sehr schönen specialized rib cage - gibts (falls es dir eh nur um die optik geht) auch im carbon-look Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ich fahre seit beginn meiner rr-karriere (vor gut 2 jahren) die tune-flaschenhalter. das mit dem rauskriegen ist manchmal etwas schwierig, aber es geht. wennst auf rumpeliger strecke unterwegs bist, schütteln sie sich ganz gut fest. wichtig ist, dass die flaschen dicht sind, denn wenn das safterl auch noch rauströpfelt, dann picken sie noch dazu fest... die bequemsten sind es sicher nicht, aber was macht man nicht alles für 9g... CU, HAL9000 Zitieren
Michi Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ich hab' einen oder zwei zum hergeben - hab' insgesamt 5 stk. zu hause liegen... ich finds super! fürs mtb net geeignet, da stimme ich zu... aber beim straßenradl sparst dir oft 100g m. 2 haltern! wennst einen haben willst - hab' einen nagelneuen und einen kurz montierten zu hause - je 20€! alle anderen sind gebraucht! . Zitieren
Max Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 es passen neben den tacx flaschen auch zB die von zéfal. wie gesagt, alle koNischen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.