Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Freunde!

Am Ende meiner gestrigen Tour hab ich ca. 500 Meter vor meinem Haus bei einem Freund auf einen Plausch angehalten. Am Roam standen exakt 100,00 km und ich habe mit einem zufriedenen Lächeln die Tour am Roam beendet. Zuhause angekommen habe ich erstaunt festgestellt, dass in der Elemnt-app 99,90 km und auf STRAVA 99,96 km angezeigt werden. Grundsätzlich ist das ja kein großes Drama, aber 3stellig ist halt 3stellig...

Was passiert da?!:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb derPaul:

Hey Freunde!

Am Ende meiner gestrigen Tour hab ich ca. 500 Meter vor meinem Haus bei einem Freund auf einen Plausch angehalten. Am Roam standen exakt 100,00 km und ich habe mit einem zufriedenen Lächeln die Tour am Roam beendet. Zuhause angekommen habe ich erstaunt festgestellt, dass in der Elemnt-app 99,90 km und auf STRAVA 99,96 km angezeigt werden. Grundsätzlich ist das ja kein großes Drama, aber 3stellig ist halt 3stellig...

Was passiert da?!:confused:

Das kennt eh jeder. - Mit 100,2 bist normal save. 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...