Zum Inhalt springen

Vorstellung Trailrunning-Bewerb "KarnischesUngetüm" KUT80


Empfohlene Beiträge

Mir ist durchaus bewußt, das hier ist ein Radforum, aber ich bin mir sicher es gibt Schnittmengen mit verrückten Radfahrern und Läufern.

 

Deswegen möchte ich Euch ein Herzensprojekt vorstellen: Das "KarnischeUngetüm" kurz KUT80, ein Ultratrail entlang der österreichisch-italienischen Grenzen über 80km und 5200hm.

 

Dieses Event ist eigentlich aus einer Schnapsidee entstanden und jetzt sind wir hier und organisieren ein echtes Highlight im Trailbereich.

 

Es ist angerichtet für eine Top-Veranstaltung: ich darf Euch die Homepage und unsere Social Media-Kanäle hier verlinken, vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse an geilen Trails und sucht noch ein Saisonhighlight, weil zu wenig Punkte oder nicht gezogen worden, diesdasirgendwas ;)

 

Homepage https://www.kut80.at/

YouTube https://youtube.com/@KarnischesUngetuem

Instagram https://www.instagram.com/karnischesungetuem/

Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100086037616409

 

Solltet Ihr Fragen haben meldet Euch doch auf einem unserer Kanäle oder schreibt eine Mail an team@kut80.at

 

Es sind noch 30 Plätze übrig, first come first serve, 100 ist das Teilnehmerlimit für die erste Austragung.

 

 

IMG_20220920_110829.jpg

IMG_20220920_123723.jpg

IMG_20220921_133237.jpg

IMG_20220922_102851.jpg

PANO_20220921_070338.jpg

IMG_1853.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...