loni Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Was habt ihr für Folien? Irgendwelche Tips und auf was sollte ich achten. Danke für eure Emofehlungen Zitieren
riffer Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Magst du selbst zuschneiden? Es gibt ja auch vorgefertigte Foliensets von einigen Anbietern... Obwohl nicht selbst probiert, soll es angeblich bei Folierbetrieben günstige Folienreststücke geben. Die werden schon gute Qualität haben bzw. beraten, was taugt. Am Mtb scheinen mir am Unterrohr viele Folien zu dünn, und meine bevorzugte (eine matte, strukturierte von BBB, echt dick und zäh, die hat richtig gut absorbiert) gibt es leider nicht mehr. Zitieren
Mini73 Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Hatte vor kurzem modellspezifsche Folien bei http://easy-frame.com/ fürs Rise bestellt, Passform sehr gut und auch das Verkleben hat gut funktioniert - leider gab es beim Trocknen ein paar Bläschen.... Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Zitieren
zett78 Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 LackProtect: Materialstärke 190µm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.