Skippy Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 Gibt es hier Besitzer von Ventum Rädern? Wie sind eure Erfahrungen: Bestellung, Lieferzeit, Fahrimpressionen, Qualität etc. Über euren Imput wäre ich sehr dankbar. Zitieren
NoMütze Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 wird halt a bissl mühsam sein, der Import samt Zoll aus den Staaten...plus 20% mnm... Zitieren
Skippy Geschrieben 9. August 2023 Autor Geschrieben 9. August 2023 vor 21 Stunden schrieb zepequeno: Der Lance fährt die doch? Welcher - da gibt es so viele? Danke. Zitieren
chriz Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Skippy: Welcher - da gibt es so viele? Danke. Na der der als erster am Mond war 😉 Zitieren
Skippy Geschrieben 9. August 2023 Autor Geschrieben 9. August 2023 Am 8.7.2023 um 18:06 schrieb Skippy: Gibt es hier Besitzer von Ventum Rädern? Wie sind eure Erfahrungen: Bestellung, Lieferzeit, Fahrimpressionen, Qualität etc. Über euren Imput wäre ich sehr dankbar. @chriz Danke - ich meine du beziehst dich auf einen Usernamen hier im BB. 😆 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.