muerte Geschrieben 13. Juli 2023 Geschrieben 13. Juli 2023 Wisst ihr wann die heiße Phase des Ferragosto eigentlich beginnt? Im Prinzip ist ja nur der 15. ein Feiertag. Kann ich dann davon ausgehen das die heiße Phase eh nur 10-20.8. ist und dich gemütlich bis sagen wir 9.8. in Südtirol rumtschuckeln kann? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juli 2023 Geschrieben 13. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb muerte: Wisst ihr wann die heiße Phase des Ferragosto eigentlich beginnt? Im Prinzip ist ja nur der 15. ein Feiertag. Kann ich dann davon ausgehen das die heiße Phase eh nur 10-20.8. ist und dich gemütlich bis sagen wir 9.8. in Südtirol rumtschuckeln kann? So wie ich das immer erlebt habe, sind es eher die zwei Wochen vor dem 15. wo fast alle frei haben (inkl halt den paar Tagen bis zum WE nach dem 15.). Ab dem 15. siehst du zB in Griechenland kaum noch Italiener. In Südtirol ist sowieso immer viel los, egal wer frei hat. Aktuell waren es bei mir Briten, Amis, Kanadier und Austraier, die von Hütte zu Hütte gehatscht sind. Ausnahmslos alle mit denen ich halt kurz geredet hab (Prags/Fanes/Sennes) waren aus den Ländern. lustig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.