traveller23 Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Ich weiß ist grad viel zu tun bei euch Aber vielleicht für später mal Wie wärs wenn man die Einträge von Bikeshops kennzeichnet? Bikeboard Händler tragen ja meist neue Sachen ein, die bisserl günstiger sind. Ein großteil der Benutzer sucht aber günstige gebrauchte oder? Im Moment stolper ich dauert über "interessantes" beim öffnen merk ich "oh Händler - zu teuer". Wenn die Händlereinträge irgendwie gekennzeichnet sind findet jeder das was er sucht Was meint ihr? lg Zitieren
NoSane Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 prinzipiell schon machbar, aber du siehst in der Übersicht, was das für ein Teil ist und was es kostet, entscheidest dann ob's zu teuer ist oder nicht und klickst dich rein oder?? .. und wenn du das Angebot dann im Detail siehst, steht eh dabei ob Händler oder nicht.. viele Händler tragen auch Gebrauchtteile rein, Neuteile sollten in der Rubrik "Neuteile" stehen, vielleicht sollt ma a bissl strenger kontrollieren. Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 hast natürlich recht, wenn man reinklickt sieht mans eh. oft steht beim Preis k.A. da schau ich schonmal rein. Aber im Prinzip ja nix schlimmes wo reinzuschauen und dann wieder rauszugehen. Vielleicht gehts ja noch einen so wie mir Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Was anderes zum thema händler: Ganz vollständig ist die Link-Liste ja nicht, ist aber auch verdammt schwer alle zu erfassen! Mich wundert trotzdem, dass canyon nicht dabei ist, es fahren doch ziemlich viele BBer die Marke. Ich hab auch schon mal in einem anderen thread gefragt, warum in der MBR nie bikes der Marke getestet werden! Gibts Gründe? (z.B.: Canyon = böses Versänderbike)?? Zitieren
Flex Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 z.B.: Canyon = böses Versänderbike?? na sonst würdens ja auch cmp,poison... nicht testen oder?? Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Was anderes zum thema händler: Ganz vollständig ist die Link-Liste ja nicht, ist aber auch verdammt schwer alle zu erfassen! Mich wundert trotzdem, dass canyon nicht dabei ist, es fahren doch ziemlich viele BBer die Marke. Ich hab auch schon mal in einem anderen thread gefragt, warum in der MBR nie bikes der Marke getestet werden! Gibts Gründe? (z.B.: Canyon = böses Versänderbike)?? hi addict... seltsame mutmaßungen... wie auch immer, jetzt isses drinnen. Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 seh grad ihr habt jetzt ein H für Händler und auch gleich ein N für Neuteile in der BBB drinnen. super, viiiiiiiel übersichtlicher jetzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.