Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ hpo

Mich hats gefreut, daß dazwischen immer wieder mal Zeit für ein kleines Plauscherl war .... den Uros hab ich 2 x beim Wechsel neben mir stehen gehabt, beim zweiten Mal wußte ich schon im vorhinein, daß es ab der 3. Kurve sehr, sehr schnell wird :rolleyes::D - laß ihn schön von uns allen grüßen !;)

Geschrieben

@hpo

danke nochmals für das lob - noch dazu von so einem weltklasse radfahrer wie du es bist....das ehrt uns natürlich sehr!!!! danke

tja weg dem genauen hinschauen, also wennst wissen willst, wie eure räder von hinten ausschauen...frag uns :D

achja, und der rekord war ja auch nur dank euch möglich,

aber ich weiss gar nicht, ob der so lang halten wird....es braucht ja nur wieder eure staffel u viell noch ein paar andere starke, naja und wenn du dann zu viert od fünft vorne abwechseln kannst, gehts natürlich gleich wieder schneller.....

und glaub mir,dem uros is sicher keiner böse.... im gegenteil, der is schwer in ordnung, und was kann er dafür, wenn er so stark ist... :p

wir würden ja auch net anders fahren...wenn wir könnten!!!

es war uns auf jeden fall eine ehre, uns mit euch ein bisschen zu matchen!!

achja , und h.p., du hast jetzt 4 grosse fans mehr und deshalb

panier sie alle her, bei der ö-rundfahrt!! :s: :s:

wir drücken ganz fest die daumen!! :toll:

Geschrieben

ich möchte mich bei den weissen auch noch herzlich bedanken und zum super resultat gratulieren.

ihr ward doch am schluss auch noch alle zusammen auf der runde unterwegs? ich konnt mich auf euren letzten runden noch ein einmal festbeissen und kam so vor der nachtfahrt noch auf einige superschnelle (und schön gleichmässige :klatsch: ) runden.

Geschrieben

mei frau hat übrigens gmeint, die dressen schauen schwul aus - und ich hab ihr sicher nie was erzählt in die richtung und bb-leserin is sie auch nicht. :D

ich find die Dressen uuuuurgenial !! :toll:

Gratulation auch von meiner Seite an alle die sich so ein Rennen antun ! :cool:

Gast User#240828
Geschrieben

jetzt ist es wirklich genug..

der boschl is eh schon so eingebildet...

@ HPO

danke für alles..hoffe wir haben auch weiterhin viel miteinander zu tun...

die croc. wär immer noch ein thema..da könnten wir mit dem müller sicher auch noch reden...

ihr seid saustark..und solltet ihr 06 wieder kommen, werd ich mein trainingspensum von 3 auf 5 tsd. erhöhen...dann kann mich der uros länger quälen...;o)

die 1000km gehen nur, wenn einmal 4 bis 5 starke staffeln 24 st. fahren, bis auf die austro kanadier..und nicht zu vergessen auch ein paar km die mariandl konnte uns ab eurem (+mtbiker) finish niemand mehr helfen, dann noch regen, kettenriss und aus der traum

zum helfen hätte es in der früh nix mehr gegeben...war alles gelaufen aber schon einfach daran zu denken zeugt von grosser sportlichkeit...!!!!!!!!!!!!!!

jetzt rühren wir noch gescheit die werbetrommel und dann wirds 06 auch wieder was werden..

@all

witti und ich haben heut schon über 06 gesprochen, was ein gutes zeichen ist;o)

es werden die 12 u. 24 stundenbwerbe bleiben..vielleicht gemeinsamer start von allen ab 9 uhr...

also, die chancen sind von 50 auf 90 % gestiegen...das es eine 3rd KT geben wird...

bitte, wer immer presseartikel hat, schickt sie uns...wir brauchen diese dringend, wann die sat1 übertragung kommt, wissern wir noch nicht, aber wir werden dies hier bekanntgeben sobald wir was haben..

thx nochmal an alle die uns geholfen haben

die sich das angetan haben zu fahren

die ö rekord gefahren sind

weltredord..

oder an jene die die grösse hatten aufzugeben und die grösse haben, nächstes jahr wieder zu kommen...

es war sehr schön es hat uns sehr gefreut...

Geschrieben
..und nicht zu vergessen auch ein paar km die mariandl konnte uns ab eurem (+mtbiker) finish niemand mehr helfen,..

lb reini,

jo bitte vormerken für nächste jahr.....

wir werden eine starke ,saustarke staffel stellen,

der jimmy mit an 56 ;):) und a bissl mehr training,

dann kann auch ich vieleicht mehr helfen.......

sportliche grüsse :wink:

Gast User#240828
Geschrieben

ist registriert...

gemeinsames mühletreten auf malle oder gran canaria wär a guat;o))))

Geschrieben

@reini

die 1000km müssen 06 fallen! müssen wir halt noch eine zweite staffel stellen die euch dann in der nacht hilft.

die unterschiedlichen startzeiten fand ich übrigens schon sehr gut, denn die 12h-partie kann dann alles im tageslicht fahren und das ist schon eine grosse erleichterung. und die 24h-fahrer sind sowieso die hardcore-partie.

ich könnte das NIE!

noch was: training auf gran canaria!!! da schliess ich mich dem JIMMY an

hpo

Geschrieben

noch was: training auf gran canaria!!! da schliess ich mich dem JIMMY an

hpo

na bist du deppich,des wird was nächste saison in G.C.:bounce:

da kömma uns alle schön anhalten,aber hoffentlich dann ohne verletzung

bei dir HPO ........

lg jimmy

Geschrieben
@reini

die 1000km müssen 06 fallen! müssen wir halt noch eine zweite staffel stellen die euch dann in der nacht hilft.

die unterschiedlichen startzeiten fand ich übrigens schon sehr gut, denn die 12h-partie kann dann alles im tageslicht fahren und das ist schon eine grosse erleichterung. und die 24h-fahrer sind sowieso die hardcore-partie.

ich könnte das NIE!

nächstes jahr ist die trophy anfang juni, d.h. es könnte sich für die 12h-fahrer bis 9uhr ohne licht ausgehn. können wir ja in ein paar tagen eh überprüfen ;)

gleichzeitiger start hätt für mich den vorteil, dass es für von beginn weg wahrscheinlich ein packl gibt, das mein tempo fährt. die ersten zwei stunden heuer waren doch etwas flott.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...