beb73 Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Ich habe feststellen müssen, dass nachbarbeitete Scooter-Teile nicht gut in Fahrrad-Steuersätze passen: Ich konnte jetzt zwar den Oringal-Zentrierring soweit kürzen, dass es er wieder gut reinpasst, hätte aber gerne einen Zentrierring, dessen obere Kante auch schön plan ist.... Kennt wer eine Quelle, wo man Zentrierringe für 1 1/8Zoll Gabel und Standard-Steursatzlager quasi nach bestimmten Dimensionen - in diesem Fall die Höhe - finden kann? Das wär das Kugellager dazu: https://www.kugellager-shop.net/ac3042-3645-rs-30x42x7-steuersatz-kugellager.html Bearbeitet 20. September 2023 von beb73 Zitieren
ruffl Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Nachdem sowohl die Einbautiefe des Lagers im Rahmen sowie die Deckelform keine Normgrössen sind würde ich die Erfolgschancen eher im Minusbereich ansiedeln. Am ehesten werden dir wahrscheinlich Händler helfen können die gut sortierte Restlkisten haben. Nachdem der Ring keinem Verschleiss unterliegt macht es für Hersteller nicht sinn Ersatzteile anzubieten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.