Zum Inhalt springen
DT Swiss Aero Alu-Laufräder 2024

20.09.23 14:13 62Text: NoPainFotos: DT Swiss, Erwin HaidenDie ersten luftwiderstandsoptimierten Aluminiumlaufräder der Schweizer richten sich an Aero-Einsteiger, pragmatische KOM-Jäger und clevere Sparfüchse.20.09.23 14:13 2673

20.09.23 14:13 2673 NoPain DT Swiss, Erwin HaidenDie ersten luftwiderstandsoptimierten Aluminiumlaufräder der Schweizer richten sich an Aero-Einsteiger, pragmatische KOM-Jäger und clevere Sparfüchse.20.09.23 14:13 2673

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist jetzt zwar ein bißchen off-topic, trotzdem: ich finde eure Fotostrecken zu den Produkten - gerade so wie in dieser Vorstellung - wirklich gelungen! Wenn ich jetzt sagen müsste, ob mir die Fotos hier oder auf der DT Swiss website mehr "Appetit" auf die Laufräder machen, dann ganz klar diese hier ...

Und auch wenn ich mich damit jetzt als blutiger Laie oute: was ist das hier für ein KTM Rad? 

Geschrieben

Danke, freut uns zu hören.

Das ist ein KTM Revelator Alto Exonic aus 2021 in fire/orange.

Erste Fahreindrücke: 

Die LR fahren sich in Kombi mit 25mm Reifen leichtgängig und bei verschiedenen Bedingungen (Wind, Steigung, schlechte Beine - naja) gleich gut. Ausführlicher Test kommt in paar Wochen. 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...