Zum Inhalt springen

Newmen Nabe auf Rose X Thirty Light - welche Nabe und welches Werkzeug


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf meinem Backroad aus dem Jahre 2020 sind Rose X Thirty Light mit Newmen Naben montiert. Nun finde ich keine genaue Bezeichnung welche Naben da verbaut sind. Auf den Laufrädern sind lediglich folgende Nummern zu sehen: Vorderrad 31359 - Hinterrad MY17.

 

Weiß wer, welche Naben das sind bzw. welches Kit (Lager bzw. Werkzeug) ich mir besorgen muss.

Vielleicht hat wer einen Link oder gibt es da eh nur den einen: https://www.newmen-components.de/Tool

 

Danke für Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die Lager sind hinüber, sie gehören gewechselt.
Mir wäre es eigentlich um die "Werkzeuge" gegangen. Newmen hat mich an Rose verweisen ohne auch nur zu sagen das Kit oder das Kit passt. Rose hat sich laut Auskunft die  Werkzeuge selber gebaut und ich kann gerne die Laufräder dorthin schicken.

 

Ich hab jetzt die Lager ausgeschlagen, bestelle mir passende (Rose Bestell-Nr. 1203710 - falls wer braucht, sind natürlich auch woanders erhältlich) und presse sie mit meinem Einpresswerkzeug und den selbstgebauten entsprechenden Adaptern ein. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...