Zum Inhalt springen
SHOKZ OpenFit Kopfhörer (Inkl. OpenRun Pro Vergleich)

SHOKZ OpenFit Kopfhörer (Inkl. OpenRun Pro Vergleich)

22.11.23 10:01 2.836Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: @Tailor.Shots
Sonore Überraschung: Open-Ear Kopfhörer mit exzellentem Klang und ultimativer Aufmerksamkeit für Arbeit, Sport und Spiel.22.11.23 10:01 523

SHOKZ OpenFit Kopfhörer (Inkl. OpenRun Pro Vergleich)

22.11.23 10:01 523 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
@Tailor.Shots
Sonore Überraschung: Open-Ear Kopfhörer mit exzellentem Klang und ultimativer Aufmerksamkeit für Arbeit, Sport und Spiel.22.11.23 10:01 523

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb dantheman:

Hallo, Frage:
Drückte der Brillenbügel nicht auf den Shokz OpenFit Bügel?
Würde ich aufgrund der Fotos annehmen.

Er berührt ihn, aber er drückt nicht. Ich trage zu Hause eigentlich immer Brillen und seitdem ich diese Kopfhörer mit der langen StandBy-Zeit habe, geb ich sie teilweise stundenlang nicht runter. Und sogar meine optische Brille mit gekrümmten Bügeln stört dabei nicht.

 

Es kann natürlich je nach Brillenbügelform, der Ohren oder der individuellen Befindlichkeiten anders sein, aber ich (als Brillenträger) empfinde diese Kopfhörer als absolut komfortabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...