Zum Inhalt springen
Castelli Herbst-Bikewear für Frauen

24.11.23 08:48 27Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Erwin Haiden
Weil's in der Übergangszeit auch einfach mal herrlich trocken, schön und warm sein kann: Passende Bikewear für die Zuckerseiten des Herbsts - die dann auch nächstes Frühjahr wieder passt.24.11.23 08:48 543

24.11.23 08:48 543 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Erwin Haiden
Weil's in der Übergangszeit auch einfach mal herrlich trocken, schön und warm sein kann: Passende Bikewear für die Zuckerseiten des Herbsts - die dann auch nächstes Frühjahr wieder passt.24.11.23 08:48 543

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil's in der Übergangszeit auch einfach mal herrlich trocken, schön und warm sein kann: Passende Bikewear für die Zuckerseiten des Herbsts - die dann auch nächstes Frühjahr wieder passt.
Geschrieben

Zitat Leider empfinden das anscheinend nur ganz wenigen andere Frauen ähnlich. Oder wie ist es zu erklären, dass die Auswahl an gut sitzenden Knickers meist mickrig ist im Vergleich zu kurzen oder langen Hosen?

Ich würd da eher mal die Hersteller fragen, weshalb sie für Männer eine große Auswahl an Herbst/Winterbekleidung schaffen, aber kaum bis nix für Frauen

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NoNick:

Zitat Leider empfinden das anscheinend nur ganz wenigen andere Frauen ähnlich. Oder wie ist es zu erklären, dass die Auswahl an gut sitzenden Knickers meist mickrig ist im Vergleich zu kurzen oder langen Hosen?

Ich würd da eher mal die Hersteller fragen, weshalb sie für Männer eine große Auswahl an Herbst/Winterbekleidung schaffen, aber kaum bis nix für Frauen

In dem konkreten Fall hab ich echt eine Nachfrage-Angebot-Korrelation im Verdacht. Weil lange = warme gibt's ja. Womöglich stimmt's, und Frauen ist schneller kalt, weshalb sie eher gleich von kurz auf lang wechseln? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb NoMan:

In dem konkreten Fall hab ich echt eine Nachfrage-Angebot-Korrelation im Verdacht. Weil lange = warme gibt's ja. Womöglich stimmt's, und Frauen ist schneller kalt, weshalb sie eher gleich von kurz auf lang wechseln? 🤷‍♀️

Ah, du meinst damit nur die beinlinge, die sind meist unisex oder kennst du welche speziell für frauen?

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb NoNick:

Ah, du meinst damit nur die beinlinge, die sind meist unisex oder kennst du welche speziell für frauen?

Nein, ich mein 3/4-Hosen. Begreife deren Schattendasein nicht, weil ich eben finde, dass die hierzulande temperaturtechnisch recht oft/lang genützt werden könn(t)en.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NoMan:

Nein, ich mein 3/4-Hosen. Begreife deren Schattendasein nicht, weil ich eben finde, dass die hierzulande temperaturtechnisch recht oft/lang genützt werden könn(t)en.

Da stimm ich dir zu :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NoMan:

3/4-hosen sind auch in der männerwelt ein nischenprodukt, zumindest begegnet mir selt jemand, der sowas trägt. mir sind knielinge auch lieber.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...