Zum Inhalt springen
Wahoo KICKR MOVE im Test

Wahoo KICKR MOVE im Test

30.11.23 08:57 2.352Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
Wahoos neuester Premium-Smarttrainer, der auf dem KICKR V6 basiert, ermöglicht noch mehr Bewegungsfreiheit und sorgt für ein realistischeres sowie komfortableres Fahrerlebnis.30.11.23 08:57 622

Wahoo KICKR MOVE im Test

30.11.23 08:57 622 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
Wahoos neuester Premium-Smarttrainer, der auf dem KICKR V6 basiert, ermöglicht noch mehr Bewegungsfreiheit und sorgt für ein realistischeres sowie komfortableres Fahrerlebnis.30.11.23 08:57 622

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für den Bericht, bin mit dem normalen Kickr und einer Platte von Leeze sehr zufrieden. Weniger Kreuz- und Sitzbeschwerden. Fahre aber keine irren Sprints. Würde immer zu System mit Bewegungsfreiheit greifen. 

Anm: Das Update der WAHOO App vor ein paar Tagen  ist nicht gelungen. Schlecht lesbar, mehr Stromverbrauch bei meinem Handy (?) und Verbindungsprobleme zum Wahoo... Oder empfinde nur ich das so?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bertl:

Danke für den Bericht, bin mit dem normalen Kickr und einer Platte von Leeze sehr zufrieden. Weniger Kreuz- und Sitzbeschwerden. Fahre aber keine irren Sprints. Würde immer zu System mit Bewegungsfreiheit greifen. 

Anm: Das Update der WAHOO App vor ein paar Tagen  ist nicht gelungen. Schlecht lesbar, mehr Stromverbrauch bei meinem Handy (?) und Verbindungsprobleme zum Wahoo... Oder empfinde nur ich das so?
 

Ich verwende die SYSTM. Da ist mir nix aufgefallen. Was genau machst du mit der Wahoo App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...