stefanolo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Geile Farbe, bitte vom Schaltverhalten berichten - meine KMC Versuche waren immer Rasselbuechsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar Autor Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb stefanolo: Geile Farbe, bitte vom Schaltverhalten berichten - meine KMC Versuche waren immer Rasselbuechsen Ich fahre mehrere KMC und bin damit sehr zufrieden. Die höherwertigen Ketten schalten mAn geschmeidiger als die aktuellen Shimano. Sie sind aber auch einen ticken lauter. Eine echte Katastrophe waren die 11-fach in blacktech, während die 11-fach TitanNitrid in Gold erste Sahne waren. Bearbeitet 6. Januar von 6.8_NoGravel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.