adal Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Wo kann man schon schwimmen? Hat wer ein paar Werte? Zitieren
pazi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, Schwarzl See ist ganz ok! ..aber nur mit NEO. sorry, ist halt a bisserl weit weg von wien, müsste aber auch bei euch schon in jedem schotterteich zum schwimmen gehn. (muss noch ein paar tage warten, bis ich wieder ins wasser kann damit meine wunde anständig verheilt) .. happy swimming! mfg Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Wo kann man schon schwimmen? Hat wer ein paar Werte? kurzentrum oberlaa, 35° (Alles andere ist zum evrgessen... aber vl am WE wieder *hoff* ) Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich hab über Pfingsten in Tirol meinen Neo im "freien Gewässer" getestet, es war *$&/&*kalt! Hat sich schon wer in die Donau getraut? Zitieren
eddd Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 im Edlerseeteich bei Geras, mit Neo. "Da dreht es dir die Zehennägel auf", sag ich nur! lg, ed Zitieren
keego Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hab vorgestern in fuerstenfeld eine schwimmerin ohne neo gesehen :f: hab jetzt vom zuschauen schnupfen..., gruesse, keego Zitieren
charly68 Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Schönbrunnerbad - würd allerdings selbst in diesem (geheizten?) Becken den Neo empfehlen Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich hatte da so eine idee... morgen vormittag : neue donau neo (lang) + haube empfohlen wer ist dabei? Zitieren
sunixx Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 "Da dreht es dir die Zehennägel auf", sag ich nur! tja das sind ja "erwärmende" aussichten im hinblick auf meinen ersten wettkampf heuer in ca. 3 wochen beim od triathlon in klagenfurt. aber bis dahin werd' ma wohl hoffentlich 19°C im wörtherteich schaffen. einstweilen -> hallenbad. lg michi Zitieren
DarkNight Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hi Sunixx! Wieviel Grad hat den der Worterteich schon? Wollte am WE das erste mal hineinhüpfen aber irgendwie hat er mir zu kalt ausgeschaut. Ich denke mal ich werd das erste mal bei der OD anfang Juni den See genießen :-) Gruß Christian Zitieren
glock26 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Hi Sunixx! Wieviel Grad hat den der Worterteich schon? Wollte am WE das erste mal hineinhüpfen aber irgendwie hat er mir zu kalt ausgeschaut. Ich denke mal ich werd das erste mal bei der OD anfang Juni den See genießen :-) Gruß Christian man munkelt was von 14 Grad ....... angeblich wollen die ersten wagemutigen Kämpfer nächste Woche mal vorsichtig den Neo testen lg ebenfalls ein christian Zitieren
sunixx Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ja genau, so um die 14 bis 15°C hat der see im moment. da das wochenende endlich mal schönes wetter bringt, hoffe ich natürlich das es mit der temperatur nach oben geht. aber mit dem neopren wirds am 5.6. schon erträglich sein. lg michi Zitieren
route1 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Tja da hat Adal die Zeichen der Zeit erkannt bei dem Thema. Für´s NEO Testen wird es ja auch zeit. Wollte nächste Woche am Freitag in der Rinne Testen. Dann ein Blick auf http://www.wetter.at. :k: Ja das wird noch interessant. Bin gespannt was Neufeld für Temp. bis 19. Juni hat. Zitieren
roadandtrack Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Wo kann man schon schwimmen? Hat wer ein paar Werte? Mühlwasser! Angeblich 23 Grad. Habe dort auch schon jemanden im Neo schwimmen gesehen, ich probier's in den nächsten Tagen. Zitieren
Littionkel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Also der Keutschachersee war am Sonntag und Montag mit langen Neopren halbwegs erträglich. Das heißt nach 5 min. nachdem endlich das taube Gefühl im Gesicht und den Zehen gekommen ist. Dafür bin ich draufgekommen das ich ohne Strich am Hallenbadboden ziemlich orientierungslos bin. Werd also noch etwas "geradeschwimmen" üben. Sonst kann ich mich in Klagenfurt auf 4,5Km anstatt 3,8Km einstellen. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ich hab über Pfingsten in Tirol meinen Neo im "freien Gewässer" getestet, es war *$&/&*kalt! Hat sich schon wer in die Donau getraut? demnächst is bmx lakejump in der neundonau dh. i kann dann erfahrungsberichte posten, inkl. centimeterangaben hahahah lol Zitieren
mischmasch Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hello! Hat wer Temp's von Neue Donau Plaschingersee Neufeldersee Mieming ????? Die Websites geben bzgl. wassertemp bisher gar nix her. Grüße misch Zitieren
Gast klinojo Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 war gestern auf der donau wakeboard fahren... ca. 18 grad, ging auch ohne neo ganz gut, da es draußen sehr heiß war Zitieren
tria 68 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hey! Im Strandbad Klosterneuburg geht es schon tadellos! Schätzomativ so ca. 19*C also erfrischend aber durchaus machbar! Grüße Zitieren
step Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 gestern 4km in der neuen donau... wassertemperatur war wärmer als draussen (19 vs. 16 grad). die füsse haben nachher in der dusche eine weile gebraucht bis sie aufgetaut waren, aber sonst wars voll ok, auch ohne neoprenhaube. morgen wieder Zitieren
Carby Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Ich war letzte Woche auf Reisen und habe in der Regattabahn in Köln meine 6 km gemacht. Herrliche 21°C. Bombige Sicht unter Wasser. Eine Leine zur Orientierung war auch gespannt. Hilft Dir aber auch nicht viel weiter oder ? Carby Zitieren
charly68 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Irgendwer eine Idee, was mich da morgen bei der MD im Herrensee Litschau (Waldviertel) erwartet? Nehme Neopren wird erlaubt sein.... Zitieren
TRIA-FREAK Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 siehe Thread Bikeboardertreff Litschau - hab grade mit Tirolermädl telefoniert - geschwommen wird sicher, allerdigs wird NEO Pflicht herrschen. Wassertemp. im Moment 17°C - wenns auf ca. 15° abkühlt kann es sein, dass die Schwimmstrecke verkürzt wird! www.martinlifka.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.