Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich selbst noch etwas vermisse, was ich anscheinend in Theiss liegengelassen habe, hab ich mir gedacht ich mach einen "Lost & Found" Thread auf!

Ich such meinen Polar T61 Gurt

Habe ihn irgendwann zwischen 10.00 & Preisverleihung im Winkler oder bei den Stellplätzen anscheinend angebaut.

Hab zwar noch meinen Wearlink aber der spinnt a wenig.

Falls ihn jemand gefunden hat, bitte melden :)

Geschrieben
mit dem gurt kann ich leider nicht helfen, aber hab die 4.sicherheitsnadel vom peter b gefunden.

brings dir morgen mit und noch eine zusätzlich, du schlompada hund du, pass besser auf aufs sponsor equiment!

:rofl:

Geschrieben
Da ich selbst noch etwas vermisse, was ich anscheinend in Theiss liegengelassen habe, hab ich mir gedacht ich mach einen "Lost & Found" Thread auf!

Ich such meinen Polar T61 Gurt

Habe ihn irgendwann zwischen 10.00 & Preisverleihung im Winkler oder bei den Stellplätzen anscheinend angebaut.

Hab zwar noch meinen Wearlink aber der spinnt a wenig.

Falls ihn jemand gefunden hat, bitte melden :)

Wie kann man den Gurt verlieren, hat ihn Dir wer runtergegben ... :devil:

Geschrieben
Stand doch eh ein Kraftwerk daneben...:D

is eigentlich wer kräfteraubend mit einem kraftstoff beim kraftspendenten kraftwerk vorbeigfahrn ohne die letzte kraft zu verlieren? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...