Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vllt., aber eher net wenns was kostet um des geld kann ich mir nämlich a saison schöckl leisten und das macht mir mehr spaß. ;)

so fahren irgendwo könnt ma trotzdem wiedereinmal mitm bernhard auch.

jo eh, aber i will die mal im leechwald sehn :D

bin jetzt nämlich voll auf den style trip :afro::afro: und bin auch dabei neue tricks zu lernen :jump::jump:

Geschrieben

servas!

bin heut erst um 1 in der nacht von der airpower zurückgekommen. war ganz cool, aber auch sehr anstrengend... deshalbv bin ich heute zu müde für irgendwas anders ausser schlafen. :zzzz:

morgen hab ich frei und werde mitm jaks wiedereinmal den schöckl bereisen! :toll: :love: vielleicht seh ich ja einen von euch!

lg,

tom

Geschrieben
Da Andi is halt auf der richtigen Linie...Downhiller kaufen und ab die Post! :jump:

heisst des i bin auf da falschen linie unterwegs?

nur weil i überzeugender hardtailfahrer bin... :D:D

Geschrieben

und i kann mitn fully net umgehn :D:D

voll komisch aber nächstes jahr möcht i ma a fully als 2. radl kaufen

wal dropen geht mitn hardtail net so hoch, 2m mehr geht net

Geschrieben
des hat ma gsehen wiest den nagelneuen DHler vom robert umdreht hast :f: :f:

droppen geht mit hardtail je nach landung und technik fast gleich viel wie mitm fully.

naja, wenn du es glaubst

in manchen fällen gib ich dir da natürlich recht, aber pauschalisieren darfst des net!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...