Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

abwarten und tee trinken.

@chris: wow danke für den tipp. ich glaub meine gabel wird die geilste auf der ganzen welt.

und die neuen aufkleber :love:

edit: die kefüs sind auch geil. wenn ichs mir leisten kann nimm ich so ein teil in rot :D :D

Geschrieben

nur mit den laufrädern tu ich noch basteln, wie ich die krieg.

weil die felgen sind ziemliche exoten und entweder sinds in Ö nicht erhältlich oder sie kosten an 1000der und nachdem ich net für die laufräder das herbrenn, was normal a gabel kosten.... :rolleyes:

aber es gibt noch hoffnung

Geschrieben

derre andi!

geh bitte, kauf da an normalen lrs ala 729er auf hügi und lass die schwulen felgengschichtln. felge = verschleißteil, du willst ja ned immer 2 monate warten wennst eine neue felge brauchst...

bin aber echt scho sehr neugierig aufs radl! :)

Geschrieben

ich würd an deiner stelle sowieso den lrs nehmen denst schon fürs norco gekauft hast, aber es muss jeder selbst wissen was ihm das biken bzw. das image seines bikes wert ist... ;)

wie ich mitm turner begonnen hab war ich ralativ ähnlich drauf wie du jetzt.

von allem das beste und teuerste. dieser zustand verliert sich aber mit der zeit und man wird wieder vernünftig, weil schneller wird man trotzdem nur durch regelmäßiges training.

mir war schon mein radl am saisonanfang peinlich, als ich am 21er von einem fahrer auf einem bighit (mit sc gabel) hergebrannt wurde. :f:

jetzt könnte ich ihm glaub ich recht leicht nachfahren... :cool:

Geschrieben

der LRS fürs Norco wird zum Wetscreamsatz umfunktioniert.

bin nämlich kein fan von reifenwexeln.

man kann auch die besten teile billig kaufen.

glaub nicht dass man mit irgendeinem LRS in ähnlicher qualität unter 350€ wegkommt.

edit: 21er mag ich (noch) nicht.

Geschrieben

jeder wie er meint.

und ich werd dann mal abchecken ob das wetter am so cool is, oder ob es net cool is

dennoch bleib ich einfach cool :afro:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...