Cowboy Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Also die Strecken sind mit Extreme 72 km, 2.763 Hm Medium 40 km, 1.483 Hm Light 13 km, 462 Hm angeben. Wenn ich mir aber die Profile anschaue, komme ich aber auf weit mehr Hm. Bei der Medium auf etwa 2100 Hm Oder verstehe ich da was nicht ganz richtig Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Also die Strecken sind mit Extreme 72 km, 2.763 Hm Medium 40 km, 1.483 Hm Light 13 km, 462 Hm angeben. Wenn ich mir aber die Profile anschaue, komme ich aber auf weit mehr Hm. Bei der Medium auf etwa 2100 Hm Oder verstehe ich da was nicht ganz richtig habe keine Ahnung...aber ich hoffe du verstehst es nicht... denn 1480Hm sind mir lieber....der letzte Anstieg war letztes Jahr echt sch*** lang hehe bis sonntag...sg michi Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 denn 1480Hm sind mir lieber....der letzte Anstieg war letztes Jahr echt sch*** lang heheNa geh, Michi! Was ist mit dem 1. Anstieg aufs Gaberl? Der ist wohl noch etwas heftiger, aus mehreren Gründen. Zitieren
hpusch Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Es wäre halt schön, wenn man 3 Tage vor einem Rennen die richtigen Daten bzw. ein korrektes Höhendiagramm eines Marathons auf der Homepage finden würde. Es ist ja nicht unwesentlich ob man 2100 HM od. "nur" 1480 Hm fahren muß. lg Heinz Zitieren
Racy Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Es wäre halt schön, wenn man 3 Tage vor einem Rennen die richtigen Daten bzw. ein korrektes Höhendiagramm eines Marathons auf der Homepage finden würde. Es ist ja nicht unwesentlich ob man 2100 HM od. "nur" 1480 Hm fahren muß. lg Heinz Na stell dich auf 2100hm ein, dann hast nix zu verlieren:D Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Es wäre halt schön, wenn man 3 Tage vor einem Rennen die richtigen Daten bzw. ein korrektes Höhendiagramm eines Marathons auf der Homepage finden würde. Es ist ja nicht unwesentlich ob man 2100 HM od. "nur" 1480 Hm fahren muß. lg Heinz auf der HP befindet sich ein aktuelles ! also wo ist das Problem...? http://nyx.at/top-six/2005/_uploads/_fotos/114.jpg sg Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ja aber wennst das höhenprofil zammzählst kommst auf 2000 und mehr, also da kann was net stimmen Zitieren
Cowboy Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Da muß ich hpusch schon recht geben Race-Driver. Wenn Du wissen möchtest ob ein Bike 10 oder 11 kg hat und der Verkäufer sagt zu Dir. Stell Dich schon mal auf 11 kg ein. Dann wirst Du sicher auch nicht zufrieden sein.Ich finde, wir bezahlen ja dafür. Also ich wünsche uns alle ein schönes und unfallfreies Rennen am Sonntag Zitieren
Racy Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Da muß ich hpusch schon recht geben Race-Driver. Wenn Du wissen möchtest ob ein Bike 10 oder 11 kg hat und der Verkäufer sagt zu Dir. Stell Dich schon mal auf 11 kg ein. Dann wirst Du sicher auch nicht zufrieden sein.Ich finde, wir bezahlen ja dafür. Also ich wünsche uns alle ein schönes und unfallfreies Rennen am Sonntag Des wor ja nur a Spaß, i versteh euch schon;) Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Antwort des Veranstalters Hallo Da wir die Strecke schon das 4.mal ändern mussten (Grundbesitzer, Überraschender Abbruch einer Brücke) hat sich hier einiges auch getan Wir sind die Strecke bis jetzt nur in Etappen abgefahren,morgen werde ich die komplette in Angriff nehmen dann sollte es absolut korrekt sein Ich glaube das die Runde ca 1850 Hm hat Mit freundlichen Grüssen Roman Gruber Zitieren
nocode Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Überraschender Abbruch einer Brücke na da kann man aber froh sein, dass die brücke nicht überraschend am renntag abgerissen wurde Zitieren
MM Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 na da kann man aber froh sein, dass die brücke nicht überraschend am renntag abgerissen wurde *hihi* Was sollt' dann ICH da sagen? Ich wurde schon bedroht, en passant einen Abhang hinabgedrängt zu werden. Irgendwann, irgendwo. Nur eins ist fix: Am Sonntag soll's passieren. :f: Man stelle sich vor! Nur gut, daß Fullys Abhänge lieben. Wer mich auch nur irgendwie abdrängt, aufhält oder sonstwas Böses tut (mich z.B. überholen - also NoCode, reiß di' z'samm! *G*), wird auf Lebensdauer von Top-Six-Veranstaltungen AUS-GE-SCHLOSSEN! Meinereiner ist am Sonntag mit Spezialauftrag unterwegs und daher immun. Also wehe dem, der sich beispielsweise eine Brücke zu sprengen getraut, ehe ich darübergefahren bin! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 so jetzt ist es fix Extreme 72 km, 2.863 Hm Medium 40 km, 1.783 Hm Light 13 km, 462 Hm Verpflegestationen 6 / 3 / 2 sehr nett bis morgen sg Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 [quote=]*hihi* Was sollt' dann ICH da sagen? Ich wurde schon bedroht, en passant einen Abhang hinabgedrängt zu werden. Irgendwann, irgendwo. Nur eins ist fix: Am Sonntag soll's passieren. :f: Man stelle sich vor! Nur gut, daß Fullys Abhänge lieben. Wer mich auch nur irgendwie abdrängt, aufhält oder sonstwas Böses tut (mich z.B. überholen - also NoCode, reiß di' z'samm! *G*), wird auf Lebensdauer von Top-Six-Veranstaltungen AUS-GE-SCHLOSSEN! Meinereiner ist am Sonntag mit Spezialauftrag unterwegs und daher immun. Also wehe dem, der sich beispielsweise eine Brücke zu sprengen getraut, ehe ich darübergefahren bin! hee, das klingt ja wie in einem Westernfilm, wo man,kurz bevor die Indianer kommen, die Brücke sprengt Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Jaja, die Streckendaten..... Im Edeffekt warens dann: Medium: ~43km mit 1900hm Extreme: ~77km mit 3600hm Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Im Edeffekt warens dann: Medium: ~43km mit 1900hm Extreme: ~77km mit 3600hm Ich hab's auf 1.845Hm @ 47,3km gebracht. Waren vielleicht die 4km mehr der Grund für mein schlechtes Abschneiden?:confused: Zitieren
hpusch Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Ich hab 43,96 Km und 1835 HM auf meinem HAC4 lg Heinz Zitieren
MM Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 [...] Im Edeffekt warens dann: [...] Extreme: ~77km mit 3600hm 3600? - Welches Meßgerät hattest denn da verwendet? Wie schon an anderer Stelle gepostet, komm' ich mit dem HAC4 auf 77.43 km / 3325 hm. Das ebenfalls mitgeführte GPS (Garmin 60CS) hingegen vermeldet folgende Daten: 76.51 km / 3198 hm Zum Garmin ist zu sagen, daß der aufgezeichnete Track tw. Aussetzer und Ausreißer aufweist - z. B. bei der Abfahrt in den Häusergraben hinab (die Asfaltpartie also mit dem Feuerwehrauto am Schluß, wo man hart abbremsen mußte, um dann die 90-Grad-Rechtskurve direkt nach der Brücke zu derpacken). Weitere Empfangsschwierigkeiten gab's im Bereich nach der 1. Labe (Schachner) - also genau dort, wo sich kurz danach ein paar "verfahren" haben (weil die Strecke nach rechts runter nicht abgesperrt war). Beim Schlußdownhill, nämlich bei der kurzen Asfaltüberleitung vor dem Abstecher durch den Wald ins Ortszentrum von Kleinlobming hinab- gab's nochmals über ein paar Zehnermeter GPS-Unklarheiten zu verzeichnen. Ansonsten ist der Pfad gut gelungen - und die zwei Runden decken sich zu 90 %, würd' ich vom Augenmaß her sagen. Wo das GPS die ca. 120 hm im Vgl. zum HAC4 gelassen hat, ist nicht ganz nachzuvollziehen, denn die "Funklöcher" lagen durchwegs in Bereichen von Downhills, wo's sowieso keine Höhenmeter zu verlieren gibt, wenn der Track dort nicht stimmt. Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 [quote=]3600? - Welches Meßgerät hattest denn da verwendet? Wie schon an anderer Stelle gepostet, komm' ich mit dem HAC4 auf 77.43 km / 3325 hm. Das ebenfalls mitgeführte GPS (Garmin 60CS) hingegen vermeldet folgende Daten: 76.51 km / 3198 hm Die Werte der Extreme hab ich vom Racey und vom NoRun, beide ham mit Polar gemessn! Und die Werte der Medium san von mir (Hm vom Polar und km vom Radlcomp) Zitieren
MM Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Die Werte [...] mit Polar gemessn! Merci, damit ist alles komplett. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.