Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also die Strecken sind mit

Extreme 72 km, 2.763 Hm

Medium 40 km, 1.483 Hm

Light 13 km, 462 Hm

angeben.

Wenn ich mir aber die Profile anschaue, komme ich aber auf weit mehr Hm.

Bei der Medium auf etwa 2100 Hm

Oder verstehe ich da was nicht ganz richtig :confused:

Geschrieben
Also die Strecken sind mit

Extreme 72 km, 2.763 Hm

Medium 40 km, 1.483 Hm

Light 13 km, 462 Hm

angeben.

Wenn ich mir aber die Profile anschaue, komme ich aber auf weit mehr Hm.

Bei der Medium auf etwa 2100 Hm

Oder verstehe ich da was nicht ganz richtig :confused:

habe keine Ahnung...aber ich hoffe du verstehst es nicht... :D

denn 1480Hm sind mir lieber....der letzte Anstieg war letztes Jahr echt sch*** lang hehe

bis sonntag...sg michi

Geschrieben

Es wäre halt schön, wenn man 3 Tage vor einem Rennen die richtigen Daten bzw. ein korrektes Höhendiagramm eines Marathons auf der Homepage finden würde.

Es ist ja nicht unwesentlich ob man 2100 HM od. "nur" 1480 Hm fahren muß.

lg

Heinz

Geschrieben
Es wäre halt schön, wenn man 3 Tage vor einem Rennen die richtigen Daten bzw. ein korrektes Höhendiagramm eines Marathons auf der Homepage finden würde.

lg

Heinz

Na stell dich auf 2100hm ein, dann hast nix zu verlieren:D

Geschrieben

lg

Heinz

auf der HP befindet sich ein aktuelles ! also wo ist das Problem...?

http://nyx.at/top-six/2005/_uploads/_fotos/114.jpg

sg

Geschrieben

Da muß ich hpusch schon recht geben Race-Driver.

Wenn Du wissen möchtest ob ein Bike 10 oder 11 kg hat und der Verkäufer sagt zu Dir.

Stell Dich schon mal auf 11 kg ein.

Dann wirst Du sicher auch nicht zufrieden sein.Ich finde, wir bezahlen ja dafür.

Also ich wünsche uns alle ein schönes und unfallfreies Rennen am Sonntag :toll:

Geschrieben
Da muß ich hpusch schon recht geben Race-Driver.

Wenn Du wissen möchtest ob ein Bike 10 oder 11 kg hat und der Verkäufer sagt zu Dir.

Stell Dich schon mal auf 11 kg ein.

Dann wirst Du sicher auch nicht zufrieden sein.Ich finde, wir bezahlen ja dafür.

Also ich wünsche uns alle ein schönes und unfallfreies Rennen am Sonntag :toll:

Des wor ja nur a Spaß, i versteh euch schon;)

Geschrieben

Antwort des Veranstalters

Hallo

Da wir die Strecke schon das 4.mal ändern mussten (Grundbesitzer, Überraschender Abbruch einer Brücke) hat sich hier einiges auch getan

Wir sind die Strecke bis jetzt nur in Etappen abgefahren,morgen werde ich die komplette in Angriff nehmen dann sollte es absolut korrekt sein

Ich glaube das die Runde ca 1850 Hm hat

Mit freundlichen Grüssen

Roman Gruber

Geschrieben
na da kann man aber froh sein, dass die brücke nicht überraschend am renntag abgerissen wurde :confused:

*hihi*

Was sollt' dann ICH da sagen?

Ich wurde schon bedroht, en passant einen Abhang hinabgedrängt zu werden. Irgendwann, irgendwo. Nur eins ist fix: Am Sonntag soll's passieren. :f: :eek:

Man stelle sich vor!

Nur gut, daß Fullys Abhänge lieben. ;)

Wer mich auch nur irgendwie abdrängt, aufhält oder sonstwas Böses tut (mich z.B. überholen - also NoCode, reiß di' z'samm! *G*), wird auf Lebensdauer von Top-Six-Veranstaltungen AUS-GE-SCHLOSSEN!

Meinereiner ist am Sonntag mit Spezialauftrag unterwegs und daher immun. Also wehe dem, der sich beispielsweise eine Brücke zu sprengen getraut, ehe ich darübergefahren bin! :p;)

Geschrieben

[quote=]*hihi*

Was sollt' dann ICH da sagen?

Ich wurde schon bedroht, en passant einen Abhang hinabgedrängt zu werden. Irgendwann, irgendwo. Nur eins ist fix: Am Sonntag soll's passieren. :f: :eek:

Man stelle sich vor!

Nur gut, daß Fullys Abhänge lieben. ;)

Wer mich auch nur irgendwie abdrängt, aufhält oder sonstwas Böses tut (mich z.B. überholen - also NoCode, reiß di' z'samm! *G*), wird auf Lebensdauer von Top-Six-Veranstaltungen AUS-GE-SCHLOSSEN!

Meinereiner ist am Sonntag mit Spezialauftrag unterwegs und daher immun. Also wehe dem, der sich beispielsweise eine Brücke zu sprengen getraut, ehe ich darübergefahren bin! :p;)

hee, das klingt ja wie in einem Westernfilm, wo man,kurz bevor die Indianer kommen, die Brücke sprengt :D

Geschrieben
[...]

Im Edeffekt warens dann:

[...]

Extreme: ~77km mit 3600hm

:rofl::rofl::rofl:

3600? :eek: - Welches Meßgerät hattest denn da verwendet? :confused:

Wie schon an anderer Stelle gepostet, komm' ich mit dem HAC4 auf

77.43 km / 3325 hm.

Das ebenfalls mitgeführte GPS (Garmin 60CS) hingegen vermeldet folgende Daten:

76.51 km / 3198 hm

Zum Garmin ist zu sagen, daß der aufgezeichnete Track tw. Aussetzer und Ausreißer aufweist - z. B. bei der Abfahrt in den Häusergraben hinab (die Asfaltpartie also mit dem Feuerwehrauto am Schluß, wo man hart abbremsen mußte, um dann die 90-Grad-Rechtskurve direkt nach der Brücke zu derpacken).

Weitere Empfangsschwierigkeiten gab's im Bereich nach der 1. Labe (Schachner) - also genau dort, wo sich kurz danach ein paar "verfahren" haben (weil die Strecke nach rechts runter nicht abgesperrt war).

Beim Schlußdownhill, nämlich bei der kurzen Asfaltüberleitung vor dem Abstecher durch den Wald ins Ortszentrum von Kleinlobming hinab- gab's nochmals über ein paar Zehnermeter GPS-Unklarheiten zu verzeichnen.

Ansonsten ist der Pfad gut gelungen - und die zwei Runden decken sich zu 90 %, würd' ich vom Augenmaß her sagen.

Wo das GPS die ca. 120 hm im Vgl. zum HAC4 gelassen hat, ist nicht ganz nachzuvollziehen, denn die "Funklöcher" lagen durchwegs in Bereichen von Downhills, wo's sowieso keine Höhenmeter zu verlieren gibt, wenn der Track dort nicht stimmt.

funkloecher.jpg

Geschrieben

[quote=]3600? :eek: - Welches Meßgerät hattest denn da verwendet? :confused:

Wie schon an anderer Stelle gepostet, komm' ich mit dem HAC4 auf

77.43 km / 3325 hm.

Das ebenfalls mitgeführte GPS (Garmin 60CS) hingegen vermeldet folgende Daten:

76.51 km / 3198 hm

Die Werte der Extreme hab ich vom Racey und vom NoRun, beide ham mit Polar gemessn!

Und die Werte der Medium san von mir (Hm vom Polar und km vom Radlcomp)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...