bikedidi Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Hallo, bin Selberbastler und stehe vor meiner ersten großen Herausforerung: hydraul. Bremsen (SRAM Force) entlüften. Gibt es in Wien eine Bastlergruppe wo ich diese Aufgabe unter erfahrener Anleitung selber machen kann? Grüße, Dieter Zitieren
thingamagoop Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Im WUK in der Radwerkstatt eventuell? Zitieren
bikedidi Geschrieben 9. März 2024 Autor Geschrieben 9. März 2024 Vielen Dank, hab´ ich auch schon gedacht. Werde mal nachfragen. War aber der Meinung, dass dort eher keine Rennräder "behandelt" werden. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Ich hab da auch keine Erfahrung, weiß nur, dass es die gibt. Ich bin beim Entlüften nach Youtube-Videos vorgegangen und hat auch funktioniert. So schwierig ists nicht.... Zitieren
NoNick Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb thingamagoop: Ich hab da auch keine Erfahrung, weiß nur, dass es die gibt. Ich bin beim Entlüften nach Youtube-Videos vorgegangen und hat auch funktioniert. So schwierig ists nicht.... Brauchst aber das entsprechende Werkzeug, was man sich bei einer offenen Werkstatt sparen könnt. https://www.radlobby.at/wien/selbsthilfewerkstaetten Bearbeitet 9. März 2024 von NoNick 1 1 Zitieren
bikedidi Geschrieben 10. März 2024 Autor Geschrieben 10. März 2024 Super Info, Danke! Es gibt sie also doch, die Idealisten. Habe mir auch schon sämtliche Videos angeschaut, hätte aber trotzdem gerne jemand dabei, der das regelmäßig macht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.