Michael99 Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 Hallo liebe Leute, ... natürlich hab ich gegoogelt - aber nix gefunden. Der Akku ist ja nicht austauschbar. Hat das vielleicht trotzdem schon mal wer versucht. So mit Dremel aufschneiden oder so ? Modell: Garmin Edge Explore - der weiße ohne Zahl dabei - der nur als Navi gedacht ist.. - danke Michael Zitieren
krümelmonster Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 Eher von oben öffnen. Ich gehe nicht davon aus, dass das bei den Modellen überall unterschiedlich ist. Akku wird vermutlich ein 0815 Teil sein. https://de.ifixit.com/Anleitung/Garmin+Edge+530+Akku+tauschen/148571 Zitieren
yellow Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Schrecklich die "Anleitung", da wird jeder 2. das Glas brechen beim Herumhebeln. Ohne das a gefragte Gerät jetzt zu kennen, aber von 2 Garmin Uhren her, bei denen ich letztens mal die Akkus tauschen durfte: Wenn nichts schraubbares ersichtlich, dann dürfte bei dem Hersteller immer die "Saugnapf auf das Glas und mit Fön Kleber weich machen" - Methode nötig sein. (dann mit dem Saugnapf ohne Glas herumbrechen abziehen) Aber besser auf YouTube nochmal suchen, weil es gibt zu JEDEM "Problem" n Video. Das muß aber natürlich gefunden werden. Bearbeitet 5. Mai 2024 von yellow Zitieren
Michael99 Geschrieben 6. Mai 2024 Autor Geschrieben 6. Mai 2024 - danke .... also von vorne das LCD rausnehmen und nachher wieder dicht verbauen klingt anspruchsvoll.... Schade das der Hersteller (bewußt) da so eine reparaturfeindliche Konstruktion gewählt hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.